Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will da wie gesagt nicht mehr näher drauf eingehen, aber eines möchte ich noch gerne wissen:

    Du gehst also davon aus das Jodies Vater zusammen mit Vermouth seinen Tot faked indem er es wie einen Unfall aussehen lässt, lässt aber gleichzeitig absichtlich eine Zeugin am leben, die dem FBI bestätigen soll, dass es eben kein Unfall ist um das FBI dazu zu veranlassen zu denken die BO hätte ihn umgebracht damit das FBI denkt er hätte nichts mit der BO zu tun? Daraufhin lässt die BO nach Jodie suchen um sie zu killen damit sie nichts ausplappert obwohl die BO sie absichtlich am leben gelassen hat und weiß das sie beim FBI ist?

    Hörst du dir eigentlich auch mal selbst zu?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Warum hängt sich die Diskussion eigentlich an einem solchen Randcharakter auf? Ein Schelm der da böses denkt ^^ . Klar ist doch, dass ein gefakter Tod von Jodies Vater, sowie sein Überleben überhaupt, reine Vermutungen sind. Man müsste schon viele Annahmen trefen, und davon ausgehen, dass Vermouth in einer Szene lügt, in der es keinen Grund dafür gibt, hier nochmal ein Auschnitt aus meinem Beitrag:
    [...] in Band 42 auch zu Jodie "Denn in eurem niedergebrannten Haus
    wurden lediglich die Überreste deiner Eltern gefunden". Zu dem Zeitpunkt
    als Vermouth dies sagt, hat sie noch die Trümpfe Calvados und Jodies
    Unwissenheit, dass die FBI Agenten nicht mehr am Hafen sind, warum
    sollte sie Jodie also etwas vorspielen. [...]
    Mit anderen Worten, sollte man diesen Charakter nicht ausschließen wollen, wäre er, ein Grenzwert der Lösungsmenge, also der möglichen Anokata-Kandidaten. Aufgrund dieser "Grenzwertigkeit" und keinen Ereignissen im Manga hierzu, seit Band 42, braucht man sich mit ihm derzeit mMn nicht wirklich zu befassen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • Wie war's dann?Da nichts weiteres Herausgefunden wurde ist es stark anzunehmen, dass dieser Fall als Unfall zu den Akten gelegt wurde. (Was mit großer Wahrscheinlichkeit auch das Ziel war!)

    Aber egal, auch wenn du hier wieder flüchtest formuliere ich es einfach anders rum:

    Du gehst also davon aus das Jodies Dad und Vermouth ihren Tot gefaked haben, aber gleichzeitig eine Zeugin absichtlich am Leben lassen, der sie zudem absichtlich Vermouths Fingerabdrücke hinterlassen, damit sie dem FBI bestätigen soll, dass es kein Unfall war um das FBI dazu zu veranlassen zu denken die BO hätte ihn getötet damit das FBI denkt er hätte nichts mit der BO zu tun? Daraufhin lässt die BO nach Jodie suchen um sie zu killen damit sie nichts ausplappert obwohl die BO sie absichtlich am leben gelassen hat und weiß das sie beim FBI ist?

    Und ich frage dich noch mal: Hörst du dir eigentlich auch mal selbst zu?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • pinki schrieb:

    Und ich frage dich noch mal: Hörst du dir eigentlich auch mal selbst zu?
    Ich glaub du hörst nicht zu, sonst müsstest du diese Frage nicht stellen:
    Du gehst also davon aus das Jodies Dad und Vermouth ihren Tot gefaked haben, aber gleichzeitig eine Zeugin absichtlich am Leben lassen, der sie zudem absichtlich Vermouths Fingerabdrücke hinterlassen, damit sie dem FBI bestätigen kann, dass es kein Unfall war um das FBI dazu zu veranlassen zu denken die BO hätte ihn getötet damit das FBI denkt er hätte nichts mit der BO zu tun? Daraufhin lässt die BO nach Jodie suchen um sie zu killen damit sie nichts ausplappert obwohl die BO sie absichtlich am leben gelassen hat und weiß das sie beim FBI ist?
    Ich habe nie gesagt, dass die BO Jodie gesucht hat, um sie zu killen damit sie nichts ausplappert. Und ohne diesen Punkt macht das Gesagte gänzlich Sinn.