Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich hoffe eigentlich, dass der boss schon mal vorgekommen ist. es wäre für mich kein gutes ende, wenn zum schluss eine person aus dem hut gezaubert wird, welche für alles verantwortlich ist.


    Außerdem gibt es da ja noch einen von Gins spitzeln beim FBI. ab folge 500 wird ja andre camel bei einem mordfall verdächtigt. conan ruft jodie zur hilfe. zu diesem zeitpunkt befinden sich nur shuichi akai, james black und jodie starling im raum. trotzdem weiß gin (in folge 502) durch einen spitzel, dass das FBI damit beschäftigt ist, andre camel vom mordverdacht zu befreien.

    so gesehen macht das jodie und james black verdächtig. Diese sind (neben akai, welcher ja getötet wird) die einzigen, die davon wissen.
  • :) Ich bin neu hier


    Ich denke dass folgende Kandidaten der Boss sein könnten:

    James Black

    -irgendwie erscheint er mir so, als ob er was mit der Organisation zutun hat. Und sein Nachname "Black"-schwarz könnt doch auf die schwarze Organisation aufmerksam machen aber Gosho hat ja anscheinend gesagt, dass das nicht der richtige Name der BO ist und, ich glaube nicht, dass Gosho es uns so einfach machen würde.

    =7,3%

    Ayumi Yoshida

    -Villeicht hat sie auch das Gift geschluckt, denn in dem Lied Nanatsu No Ko, der Klingelton von Anakata, geht es um ein süßes kleine Mädchen, mit funkelnden Augen. Villeicht hängt sich Ayumi deswegen auch so an Conan ran.
    Aber dies ist sehr unwarscheinlich, da Ayumis Mutter ja auch schonmal vorkam. Wenn, müsste sie ja mit Ayumi unter einer Decke stecken oder selbst Anakata sein.
    Und ihre Rolle find ich auch zu wichtig und sie is ja immer so lieb <3.

    =1,4%

    Jodie Starling/Jodie Saintemillion

    Sie ist erstens sehr stark und kennt sich mit Waffen aus. Ich meine, dass sie auch mal mit GIn geschrieben hat.
    Aber jemand der so einen Hass auf Vermouth hegt, wird sie wohl kaum als Liebling wählen, denn sie hat ja Jodies Vater umgebracht.

    =3,7%

    Shiro Suzuki

    -Wie gesagt: Er ist ein sehr berühmter Firmenchef in Japan und es ist wenig über ihn bekannt. Und wie viele sagen: Villeicht hat er eine Schwäche für hübsche Frauen. Sonst weiß ich aber nichts über ihn.
    Aber die Idee finde ich sehr plausibel. Und Kontakte hat er bestimmt auch genug.

    =8,1%

    Toichi Koruba

    -Villeicht hat der richtige Name der Organisation was mit Raben zutun. Und er, genau wie Kaito, sind ja sozusagen Gentleman-Zauberer, wie Arsené Lupín Gentleman-Gauner. Und sie weden ja oft mir ihren Tauben gesehn. Und Raben sind ja im Prinzip auch Vögel und da Raben-schwarz und Tauben meistens-weiß sind könnte es villeicht eine Anspielung auf den bösen Toichi Koruba sein.
    Aber das Problem: Er ist Tod!

    =2,6%

    Wodka

    -Das glaube ich auf gar keinem Fall. Er ist ja sehr dumm und macht immer fatale Fehler, die ihm als Boss nicht unterlaufen sollten.

    =2,4%

    Ninzaburo Shiratoti

    -Er ist sehr schlau und bescheiden.
    Aber er kämpft immer für die Gerechtigkeit, und für Miwako Sato, deswegen denk ich nich, dass er nicht Anakata ist.

    =6,4%

    Yukiko Kudo

    -Villeicht ist sie die Bossin. Sie ist ja mir Sharon Vineyard befreundet und deswegen ist Vermouth villeicht ihr Liebling.
    Aber sie ist ebenfalls zu nett und sie würde bestimmt nicht ihren eigenen Sohn tot sehen wollen, aber man kann ja nie wissen. :P

    =4,6%

    Inspektor Megure

    -Er ist auch begabt wenn es um Waffen geht. Aber im Medienbereich lässt er was zu wünschen übrig. Und außerdem ist er meistens auf die Hilfe von Kogoro oder eher von Conan angewiesen. :?:

    =5,2%

    Kogoro Mori

    -Er ist so tollpatschig und dumm, das es unglaublich ist und er ist ja auch ein anerkannter Säufer :D . Er tippt meistens auf Selbstmord. Manchmal ist er aber auch sehr inteligent und denkt nach. :S
    Aber villeicht ist das alles auch nur Fassade.
    Aber ich bleibe dabei: Er ist es nicht.

    =4,1

    Gin

    -Vodka hat ihn in der Folge "Wiedershen mit den Männern in schwarz" "Boss" genannt. Aber ich glaube nicht dass er sich selbst Aufträge erteilt und er würde doch nicht sagen: "Vermouth ist der Liebling des Bosses" Wennn er der Boss ist, dann würde er eher sagen "Vermouth ist mein Liebling.

    =2,3%

    Wataru Takagi

    -Er ist zu ungeschickt und tollpatschig für die Rolle. ich glaube es eher nicht.

    =2,1%

    Kaito Kuroba/Kaito Kid

    -Wer weiß? Villeicht verkauft er sein Diebesgut und bekommt so Geld und setzt AUftragskiller auf die Organisation an, die seinen vater getötet hat.
    Wers glaubt xD. :D

    =1,6%



    Fazit: Meine Wenigkeit tippt mal auf Sonokos Vater, Shiro Suzuki. Weil er hätte bestimmt genug Quellen und auch Geld, womit er gut AUftragskiller anfordern könnt.
    Aber bei James Black bin ich mir auch noch nicht sicher....

    Die %-Zahlen sind frei erfunden und in etwa nach meinen Vorstellungen.

    Aber eins ist sicher ich kann auch nicht mehr warten ich will wissen wer der Boss ist. :pinch:

    Außerdem: Schon gewusst, dass Wataru Takagi's Synchronsprcher ebenfalls Wataru Takagi heißt?
  • Ich denke jedenfalls das es bis jetz keine bekannte person ist die thesen die die meisten aufgestellt haben sind zwar interessant aber ich perönlich halte es eher für nicht möglich das wenn er je vorkamm musste er mit personen der BO bekannten in ferbindung stehen und alle die je mit der BO in verbindung standen starben und wie wir alle wissen arbeiten die gründlich da bezweifle ich das der boss bekanntist da wir die serie aus einer bestimmten prespektive sehen sind meistens die täter schnell ausfindig gemacht durch bestimmte reaktionen z.b von reue oder wie sie ein beweiß nicht vernichtet haben aber nehemn wir mal er wurde ausgestrahlt dann müsste er ein dreckiges grinsen haben wie GIN da er keine skruppel kennt und sich vor nicht fürchtet und für kleine fehler Vodka sogar umbringen lassen würde meiner meinung nach muss der boss noch einen alkoholischen namen haben der ziemlich stark sein muss da kommen nur einige geträke in frage die der mensch trinken kann aber ein bestimmten punkt ist es ja tötlich

    aber wenn ich zur zeit eine Person nennen müsste würdeich den obersten Polizeichef verdächtigen aus dem 2 film da er bemerkte wie scharfsiinig conan ist und wie reagiert und zu dem würde man ihm am wenigsten verdächtigen der boss einer so großen organisation zu sein doch er könte koruppt sein

    ich weiß das ich ohne punkt und komma schreibe (schlechte angwohnheit
  • :)

    Ich habe hier im Thread häufiger gelesen, das ihr die Kinofilme mit in eure teorien packt, ich meine gehört zu haben, das die GARNIX mit dem Manga zu tuhen haben, halt

    Kaito Kid, Kaito und Toichi Koruba scheiden schonmal von vorne mal aus, da Kaito Kid die lieblingsfigur von Gosho ist. Er würde seine Lieblingsfigur niemals auf grausame art sterben lassen oder?
    Also nehmen wir an es kommt zum ende, dann erwartet dem Boss 100% der Tot. In Japan gibt es die Todesstrafe und ich glaube nicht das der boss darum kommt. Außer er begeht selbstmord oder kommt ums leben bei den versuch zu entkommen um, was bei bei beiden dingen wiederum bedeutet das er ins saftige Gras beißen wird. Das würde ich Gosho niemal verzeihen, wenn er es UNSEREN lieblings Char antut ^^

    Die meisten gehen davon aus, dass der Boss ein schlaues Bürschen ist! Er ist zwar pfiffig, aber muss nicht gerade der Hellste sein, wenn ihr wisst was ich meine ^^

    Aus Logischem sinne, außer wenn der BB Pfiffig ist:

    - Viel Freizeit
    - Sehr sehr viel Geld
    Guckt euch doch mal an was die alles haben. Super Gute ausrüstung. Geld um Leute zu schmieren usw.
    ((((Wenn ihr die Kino filme mit einbezieht, dann aber auch das die genug sprengstoff haben konnten um 1 Turm zum himmel zu schießen, Oder ein Hubi der den TT zerstört (habe es nur aus ein trailer)))))
    - Insider wissen der Polizei

    Also es Muss jemand sein, der Reich, bei der Polizei und/oder Ein Politiker ist

    Meine Richtigen Verdächtigen sind dann schonmal klar ^^


    Aber mein Favourit ist immer noch Agasa
    - Er kam schon sehr Früh vor
    - Er bleibt immer auf den Laufenden über Conans Vorgehensweisen
    - Er ist erfinder, also sollte er wohl auch nen bissel geld in der Hinterhand haben ^^
    - Er hat viel Freizeit ^^

    zum thema, warum er ai nicht killen lässt bzw conan
    Meine Teorie:
    Conan will er nicht Töten, da er mit ihm aufgewachsen ist, und er durch Conan/Kogoro immer auf den laufenden gehalten wird.
    Conan kommt auch mit in den Kontakt zum FBI, durch Jodie und Black... Jodie ist ja Rans lehrerin und die ist wiederum sehr häufig mit ihm zusammen, und so wie der "ZUFALL" so will bekommt Conan kontakt zu Black, weil wer mal wieder zu spät kam????

    Zu Ai:
    Der BB wurde informiert, das Shio geflüchtet ist. Jetzt gibt er GIN den Befehl sie umzulegen... Später findet er Ai und da wusste er noch nicht wer sie war... Er pflegte sie gesund, oder so. Aber als er erfuhr wer sie wirklich ist, konnte er ja schlecht GIN sagen, das sie bei ihm ist, da er eventuel den BB auch umlegen könnte um halt in seine Fußstapfen zu treten. Also musste er übelst Ai bei sich aufnehmen, da ein Rückzug ihn verdächtig gemacht hätte .... BZw Ai steckt mit ihm unter eine decke, da der BB ja die unsterblichkeit haben möchte und der BB kann ja nicht zu Gin sagen, Sherry töten ist jetzt nicht oder so ähnlich ^^

    EGAL was ihr sagt, mein Lieblings Boss ist AGASA auch wenn er es nicht ist
  • Also ich glaube auch nicht das der Boss noch nicht vorkam wenn es so ist dann müsste (für mich) noch sehr viele Folgen von Detektiv Conan kommen.
    Ich glaube eher das der Boss eine Person ist die ziemlich früh am Anfang aufgetaucht ist.
    Und ich glaube schon gar nicht das der Boss einer der "Detective Boys" ist da das ziemlich unsinnig ist, außer das Kind hätte das Gift selber genommen aber das glaube ich nicht!!!
    Außerdem glaube ich auch nicht das der Boss schon einer der bekannten Mitglieder der BO ist da der Deckname ja Anakata sein soll.


    Also für mich wäre denkbar das Sonoko Suzuki der Boss ist.
    Da sie schon ziemlich früh da war und immer wieder auftaucht.
    Und genug Geld hätte sie auch durch ihre Familie.
    Außerdem merkt sie wie "Kogoro" nie was von den Narkosechronometer aber Heiji hat gleich am Anfang gemerkt das Conan dahinter steckt.
    Aber bei Kogoro ist es einfach nur Dummheit und er liebt es dadurch seinen Ruhm zu kriegen.
    Schreibt mir was ihr von der Idee haltet.

    :P
  • Also ich würde auch sagen das Gin der Boss ist und zwar deswegen: Er ist meisten da wenn um Sachen von der Organisation geht und er ist glaub ich auch der brutalste von der Orgnisation und schreckt vor nichts zurück und er und Wodka sind wenns genau betrachtet die einzigen die keine Angst vor dem Boss haben der Gin spricht das immer so gelassen aus. Darum würde ich sagen das er der Boss und aus der BO hören auch immer alle auf ihn. Und ist euch schon mal aufgefallen wenn einer aus der BO einen Fehler macht ist meisten er der erste der es mitkriegt und sie beseitig da sie der Organisation gefärlich werden könnten. Er weiß irgendwie alles als erstes darum sag ich er ist der BOSS. :thumbsup:


    Ran und Shinichi das Traumpaar


    Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • Ich glaube wohl auch kaum,dass der Boss einer der Dtetektiv Boys ist, da man ja schon mit allen Eltern zutunhatte. Wenn einer der Detective Boys Der Boss sein sollte, müsste einer der Elternteile mit kooperieren und das halt ich für ziemlich schwachsinnig. Sowas würde Gosho nicht tu.

    Sonoko glaub ich auch nicht. Weil Sonoko schon so oft entführt wurde, glaube ich nicht, dass sie die Anführerin einer so skrupelosen organisation ist.

    Gin erscheint mir schon logischer, aber auch ihn schließe ich aus. Er sagte ja, dass Vermouth der Liebling des Bosses sei. Normale Menschen, und Gin ist sehr schlau, würden dann sagen: "Vermouth ist mein Liebling." Und außerdem gibt man sich selbst keine Aufträge.

    Aber ich kann auch nur meine Meinung sagen. Es wäre trozdem denkbar, dass es einer von den beiden ist. Aber ich glaube eher, dass Gosho uns überraschen möchte, was er mit Sonoko schaffen würde aber das wäre nicht so gut für z.B Leute, die Sonoko mögen aber die Organisation hasse (Kann in jedem Fall auftreten).
    Mit Gin als Bos wär es keine große Überraschung.

    Und 19Alfi94, das mit dem Einfrieren war meine Idee :D

    egal ich 8) mich auch mal ein