Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hätte er denn machen sollen? Shuichi dafür rügen, das Richtige getan zu haben? Das hätte ihn nur verdächtig gemacht. Es könnte allerdings auch sein, dass Gin nur als das Sprachrohr vom Boss fungiert hat, als er Kir aufgetragen hat, Shu zu töten, damit er der BO nicht weiter in die Quere kommt.
  • Was sagt ihr denn hierzu? Ich finde die Idee gar nicht mal so abwegig und sehr interessant. Megure könnte als Kandidat eigentlich nicht ausscheiden...

Ansonsten würde ich diese Frage auch gerne einmal beantwortet bekommen:

raven schrieb:

Wann hat gosho gesagt, dass der boss schon aufgetreten ist?

, weil sie mich auch sehr interessiert und der Fakt dazu noch unbelegt im Wiki steht. Sollte sich in naher Zukunft kein Beweis einfinden, muss dieser Punkt wohl wieder entfernt werden...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Habt ihr schon mal daran gedacht, dass Yoko Okino der Boss sein könnte? Ich finde das gar nicht mal so abwegig! Sie hätte bestimmt genug Kontakte!
    Wenn man sich den Text von "Nanatsu no Ko" durch liest, dann denke ich, dass der Boss eine Frau sein muss.
  • Soweit ich das weiß hat Aoyama nur versprochen dass
    er den Boss noch bekannt geben wird, aber nichts davon,
    dass der Boss schon mal vorkam.
    Vllt. machen wir uns auch alle viel zu viele
    Gedanken und der Boss ist eine ganz fremde Person. xD

Yoko Okino... interessante These. =)
  • Vielleicht sollten wir uns mal überlegen, wie der richtige Name der Organisation ist! Gosho hat doch gesagt, wenn wir den Namen wissen, wissen wir auch, wer der Boss ist!
    Das naheliegenste ist "Black Organisation" oder so was in der Art. Das würde dann auf James Black schließen lassen, aber ich glaube nicht, dass Gosho es uns so leicht gemacht hat...
  • Also die These das der Boss etwas mit dem Lied zutun hat gefällt mir gut aber ich hätte da auch noch eine Frage. Wann hat Gosho gesagt das wir wenn wir den Namen der Organisation kennen würden auch den Boss ausmachen könnten????
  • Davon hab ich auch noch nichts gehört.
    Aber wenn es so wäre wiederspricht sich deine These mit dem Lied
    denn James Black ist kaum eine Frau. xD

Und ich denke nicht, dass die Organisation
    "Black Orga" heißt, das wäre zu einfach...
    Conan nennt sie ja nur weil sie alle schwarz tragen.

Weiß Ai denn nicht den Namen?