Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja es gibt verschiedene Interviews und in einem hat er dies gesagt(ich hab die hier irgentwo) Jedoch halte ich diese Interviews zum Teil für eine PR Masche ich sag nur Film 13. Wie heißt es so schön: Money, Money, Money, must be funny, in a rich man's world" Ich vertrete die Meinung, dass der Boss noch nicht vorkam
  • robi schrieb:

    Naja es gibt verschiedene Interviews und in einem hat er dies gesagt(ich hab die hier irgentwo) Jedoch halte ich diese Interviews zum Teil für eine PR Masche ich sag nur Film 13. Wie heißt es so schön: Money, Money, Money, must be funny, in a rich man's world" Ich vertrete die Meinung, dass der Boss noch nicht vorkam


    Schön gesprochen *thumbs up* Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, dass der Boss irgendwo aufgetreten sein soll. Aber wenn Aoyama Fehlinformationen in seinen Interviews angibt, dann stehen die Fans am Ende der Serie auch wieder auf der Matte und bescheren sich bei ihm... :-/
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also Yusaku schließe ich aus.
    Immerhin weiß er, dass Shinichi lebt und klein geworden ist
    es dürfte also auch für ihn ein Witz sein heraus zu finden,
    dass Ai ebenfalls klein ist.
    Er würde beide um die Ecke bringen.

    Gin kann nicht selbst der Boss sein,
    er würde sich kaum selbst Aufträge schicken.

    Toichi schließe ich ebenfalls aus.
    Denn er ist tot.

    Ich bin mir nicht sicher ob Aoyama
    sich eine Überraschung ausgedacht hat für das Ende
    oder ob man vllt. garnicht erfahren wird, wer der
    Boss ist oder so.


    [EDIT]
    James Black schließe ich auch aus,
    da er als Boss einer solchen Organisation niemals
    eine silberne Kugel aka Shuichi in die eigenen
    Kreise einschleusen würde, wo er doch so gefährlich
    für die Orga war und im Begriff war, sie von innen
    zu zerlegen.
  • Cat.Chaotic schrieb:

    Toichi schließe ich ebenfalls aus.
    Denn er ist tot.

    Ist Sharon nicht eigentlich auch tot?

    Cat.Chaotic schrieb:

    James Black schließe ich auch aus,
    da er als Boss einer solchen Organisation niemals
    eine silberne Kugel aka Shuichi in die eigenen
    Kreise einschleusen würde, wo er doch so gefährlich
    für die Orga war und im Begriff war, sie von innen
    zu zerlegen.

    Rena als CIA-Agentin scheint ebenfalls kein Mittel zu scheuen, damit man nicht an ihrer Loyalität zweifelt. Vielleicht konnte James nicht anders handeln? Wenn er sich geweigert hätte, einen Top-Agenten einzuschleusen, hätte er sich verdächtig gemacht. Nichts ist schwieriger als das Ränkespiel einflussreicher Menschen. Das ist immer eine Gratwanderung, und oft muss man seinen Gegnern die eine Hand entgegen strecken, um hinterrücks etwas anderes anzugehen. Sicher wird Shu - wie auch Kir - streng überwacht worden sein, so dass das Risiko minimiert wurde. Unter diesem Aspekt ist es jedenfalls nicht unwahrscheinlich, dass James der Boss sein könnte.

    Shiratori kann ich mir nicht als Boss vorstellen, vor allem seit Film III, als Kid seine Gestalt angenommen hat. Er kommt mir - trotz seiner Kompetenz - nicht als für diese Rolle geeignet vor. Sicher gerade dann sollte man aufmerksam werden, doch mir erscheinen Toichi und James wahrscheinlicher.
  • Naja Rena ist von der Orga und handelt hinten rum als CIA Agentin.
    Bei Shuichi war es anders rum.
    Und ich denke nicht, dass James Rena einfach so
    wieder in die Orga hätte gehen lassen wenn er wüsste,
    dass sie eine Verräterin ist.

    Das wäre unlogisch.
    So viel würde er nicht riskieren.
  • Wie ich schon gesagt habe: Wer ein doppeltes spiel spielt, muss oft einen Nachteil in Kauf nehmen, um nicht zu riskieren, dass dieses doppelte Spiel durschaut wird. Außerdem entsinne ich mich, dass Shu, Conan und Camel die Aktion eingenmächtig geplant und durcheführt haben. James hat - zumindest offiziell - nichts davon gewusst.