Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Dark One schrieb:

    MMn ist Okiya vermutlich Shu, wofür manche Dinge sprechen (er ist Linkshänder, Conan scheint ihn zu kennen und ihm halbwegs zu vertrauen).


    Naja... Ich glaube nicht, dass Conan ihm vertraut, sondern ihn einfach bnur in sein Haus hat ziehen lassen, um herauszufinden, wer er wirkjlich ist. Denn, dass eine Person nach einem Hausbrandbei sich zuhause bei einer wildfremden Person nach einer Bleibe sucht, kann ja nicht normal sein. Ich stelle mir daher vor, dass Conan wissen möchte, was es damit auf sich hat und bot ihm deswegen sein Haus an.

    The Dark One schrieb:

    Außerdem weigere ich mich zu glauben, dass jemand der Boss sein soll, der erst seit kurzer Zeit dabei ist! :P


    Sollte Subaru der Boss sein, wäre er nicht erst seit kurzem dabei, sondern schon länger im Hintergrund aktiv ;) Es kann ja schließlich auch sein, dass "neue" Charaktere der Boss der BO sind, oder nicht?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ich möchte jetzt nicht kleinlich
    Oda ist der MangaKa con One Piece^^
    Gosho aoyama ist der MangaKa von DC
    Ich denke der Boss is eine bis jetzt unbekannte Person.

    gruß
    robi
  • Jaja Robi du weist doch, dass ich mich damit öfters vertue :( :thumbsup:
    Aber jetzt zurück zum Thema ich bin immer noch davon überzeugt das Vodka der Boss der Organisation ist, denn man weiß sehr wenig von ihm noch weniger als über Gin und den Fehler mit dem Programm hätte er ja auch mit Absicht begehen können, da er ja als Boss wüsste das Gin gleich auftaucht
  • Whiper schrieb:

    Aber jetzt zurück zum Thema ich bin immer noch davon überzeugt das Vodka der Boss der Organisation ist, denn man weiß sehr wenig von ihm noch weniger als über Gin und den Fehler mit dem Programm hätte er ja auch mit Absicht begehen können, da er ja als Boss wüsste das Gin gleich auftaucht


    Hm... Das Wodka den Fehler mit Absicht begangen haben soll, ist sehr unwahrscheinlich. Des Weiteren weiß Gin ja über die wahre Identität des Bosses und würde diesem wohl schlecht mit Mord drohen. Dass Gin vom Boss weiß, folgere ich daraus, dass Shuichi den Boss (glaube ich...) ebenfalls treffen sollte, als er beinahe gleichauf mit Gin war. Gin muss also von der Identität des Bosses wissen. Sollte es wirklich Wodka sein, wäre es Quark ihm mit Mord zu drohen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ... In diesem Fakt war ich mir auch nicht ganz sicher ;) Danke für die Aufklärung. Aber mal ehrlich: Wenn über Gin nicht der Boss, sondern noch ein weiteres NEUES Mitglied steht, dann wird die Serie bestimmt auch noch in 50 Jahren laufen...

    In diesem Fall trifft meine Theorie wohl doch nicht ganz zu, dennoch glaube ich nicht, dass sich Wodka als der Boss und eines seiner Mitglieder ausgibt, das ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also ich denke, dass es einer aus der Suzuki Familie sein könnte.
    Am ehesten denke ich Sonokos Vater.
    Ich weiß nicht, aber das erscheint mir warscheinlich.
    Man sieht ja immer, wie die Leute im Hinterhalt grinsen und ich fnde, dass würde zu Herrn Suzuki passen.
    Und bisher hat er sich ja im Hintergrund etc. gehalten und hatte nicht sonderlich viele Auftritte.
    Außerdem ist er eine hochgestellte Person in Tokio, er hat eine eigene Firma etc.
    Außerdem ist Vermouth ja der Liebling vom Boss.
    Vielleicht hat er eine Schwäche für hübsche Frauen und die beiden führen eine Affäre oder so xD
    Das würde, meiner Meinund nach, passen.

    Und du Yusaku Kudo.
    Ich finde das unwarscheinlich.
    Ich meine, egal wie kaltblütig, er würde doch nicht seinen Sohn umbringen lassen.
    Er würde bestimmt Gin bestrafen oder so.

    Jep, das wars dann auch.^^