Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du hast ziemlich viel geschrieben aber vor allem das was am ende stand fand ich interessant also ich meine deine vermutung
    das eri der boss der schwarzen organisation sein sollte ist gar nicht mal so schlecht wobei ich hoffe das sie es nicht ist denn am ende hätte ran nichts davon kogoro mori der immer noch in seine frau verliebt ist und mit ihr wieder zusammen leben will hätte der arme auch kein so schönes happy end bei dc.
  • Ja das ist wohl einer der knickpunkte meiner theorie denn wenn mann mal über all die toten hinweg sieht handelt es sich bei DC ja immer noch um eine "Kinderserie" und eine Kinderserie ohne Happy end passt nicht ^^
  • Naja Gosho ist ein schlauer Kerl, deshalb wird es sich überlegen: "Wenn ich jetzt einen Chara wie Eri als Boss nehme dann wirde es bestimmt die Zuschauer "flashen", aber die Sympathie zum Publikum wäre damit weg, weil alle Eri mögen."
    Und dannnach wirde er vermutlich denken:"Lieber nehm ich einen Chara der a) nett ist aber nur 1 oder 2mal vorkam(damit können die Zuschauer sich leicht von ihm trennen) oder b)ich nehme einen bekannten Bösewicht den eh alle sterben sehn möchten und errege damit kein öffentliches Ärgernis zwischen den Zuschauern."

    Ich persönlich wirde deshalb eher von Eri absehen und lieber Vodga oder den Mann in betrachtziehen, den Anakata uns vorstellte(mir fällt der name von dem nicht ein).
    Die Zuschauer wird zwar überlegen wer das war, aber man könnte ja eine Rückblende machen.
  • Die Idee das Vodka der boss ist hört sich interessant an hat nur leider den Harken das Gin in Folge 333 (oder so ) Vodka mit einer Waffe bedroht und ich glaube nicht das ihrgenntjemand die nerfen hat den Boss zu bedrohen selbst gin nicht. Außerdem warum sollte Vodka sich so dumm anstellen und DNA oder Fingerabdrücke hinterlassen ? Wie schon gesagt : Warum ein doppeltes Spiel spielen wenn gar kein Spiel nötig ist ?
  • Also Vodka kann ich mir auch nicht vorstellen. dazu ist er i wie nicht klug genug.
    Der boss muss eig noch besser als gin sein...also ich schätze mal dass der noch nicht bekannt ist
    Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach! ;)
  • Ich könnte mir auch, wie Shuichi eben meinte, vorstellen, dass es eine vollkommen fremde person ist, die bisher noch nicht vorgekommen ist, und dann erst im laufe des Endes vielleicht mal vorkommt. Es MUSS ja kein bekannter sein, er kann ja einfach jemand ganz neuen erfinden und sagen "So, du bist der Boss" ..
    Das wäre natürlich auch Logisch, man sollte sich einfach überraschen lassen. Mich kribbelt es jedenfalls schon, zu wissen, wer der Boss ist.. und wie die Orga gestürzt wird >__< ..
    Ich meine, irgendwo müssen die ja auch ihr Quatier haben oder nicht? <<; ..
    Und sowieso, dass die Orga der Polizei noch so GARNICHT aufgefallen ist, das sich keiner Beschwert hat, das keiner Anzeige erstattet hat oder irgendwas... das ist irgendwie recht komisch... oder kommt nur mir das so vor?
    Daaaa kommt wieder die Theorie rüber, es ist einer der Polizei.. wo man dann gleich weiß "ich brauch garnicht zur Polizei gehen, die stecken vermutlich alle dadrin" .. weil es kann doch nich sein, das die bisher noch nie irgendwie aufgefallen sind oder sonst etwas.. x_x
  • ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Prof Agasa oder Heiji den Boss verkörpert.
    Wie schon einige vor mir schrieben, muss die Person nicht unbedingt ein Bekannter sein, er/sie kann ja auch mal in den einem oder anderen Fall dabei gewesen sein....

    Ich schließe mich Anakata an.
    Seine Theorie spricht mich am meisten an.
    Ansonsten kann ich mir nimandenin der Rolle vorstellen-man Gosho, pack doch endlich aus!!! ;(
  • Canamaleen schrieb:


    Und sowieso, dass die Orga der Polizei noch so GARNICHT aufgefallen ist, das sich keiner Beschwert hat, das keiner Anzeige erstattet hat oder irgendwas... das ist irgendwie recht komisch... oder kommt nur mir das so vor?


    Naja, die schwarze Orga ist ja eine Art Yakuza, also japanische Mafia. Deren Existenz ist jedem in japan bekannt, doch trotzdem macht man verdammt wenig gegen sie. Außerdem hinterlässt die Organisation ja nie Spuren...
  • Wow, da kamen bisher wirklich zahlreiche Theorien zustande, ich bin echt begeistert und was mich auch ein wenig überrascht hat und natürlich auch freut, ist, dass meine Theorien zu Genishiro Kaneshiro und James Black einigermaßen glaubhaft rüberkamen und manch einer von uns daran genauso festhält wie ich! ;)

    Weiter so mit euren Theorien ... bei der Kreativität, die hier teilweise bewiesen wird, könnten wir glatt einen Schwester-Krimi-Manga zu Detektiv Conan schreiben und unser eigenes Ende erfinden ...

    Halt, wo denke ich hin? Das wäre wirklich kriminell, Gosho's Arbeit zu stehlen und ihm Konkurrenz zu machen, also wirklich?! ;)

    Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht mit Detektiv Conan und da ich noch einige Mangas/Folgen vor mir habe, werde ich wohl noch locker 1 Jahr daran meine Freude haben - wenn nicht noch länger!


    Liebe Grüße
    Anakata
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

    Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10