Kapitel 778-780 BONBON DES TODES!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich will auch *heul* xDDDDD
-
-
Ich weiß, dass könnte ein bisschen unhöflich wirken... aber... kann ich ihn bitte auch haben?
Zum Chap: Also es hört sich doch mal recht gut an... auch wenn ich es etwas komisch finde, dass Sera so oft auf ihre mangelnde Weiblichkeit angesprochen wird...
Doch wir sind uns wohl alle sicher, dass sie eine Frau ist. -
nene ist ja nicht viel arbeit für mich
nur immer das gleiche ! -
Also das Kapitel sieht bis jetzt interessant aus, vor allem wie Sera an der einen Stelle aussieht - so verschlagen... Bin schon gespannt, wie die Übersetzung ist. (Ich habe meine eigenen Quellen, Elham. Wegen mir musst du nicht spammen :P)
Edit: Sie ist ganz sicher ein Mädchen, wäre sie ein Junge in Verkleidung, würde sie sich ausstopfen.
Edit²: Wow, wie Kogoro auf der ersten Seite lacht! Das hatten wir schon lange nicht mehr! -
Oh, ja ich finde das Kapitel auch sehr interessant, besonder wie Camel und Sera sich immer wieder Blicke zu werfen .. So .. also nicht so freundliche Blicke, sagen wirs so x3 Bin auf alle Fälle auf die Übersetzung gespannt ..
-
kirara schrieb:
Edit²: Wow, wie Kogoro auf der ersten Seite lacht! Das hatten wir schon lange nicht mehr!
Jaaa *_* Hab ich mich auch drüber gefreut. XDHaibaraAi schrieb:
Doch wir sind uns wohl alle sicher, dass sie eine Frau ist.
Alle jetzt nicht unbedingt, aber ich schon.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Leute,
Ich weiß ja nicht was ihr darüber denkt aber diese Kombi ist so sch**** ( sorry) GEILLLL !!!
Ich hoffe das diesmal was wirklich wichtiges passiert, jetzt ma ehrlich diese 4 Auftritte von Sera fand ich waren ziemlich unnötig (auch wenn sie vill was zu bedeuten haben) .
Ich hoffe so sehr das es jetzt wenigesten, wenigstens ein mini schritt nach vorn geht
Gruss, APTX-Sensation ......KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0