Kapitel 778-780 BONBON DES TODES!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum wurde meine Antwort gelöscht? :odisappointed2:
    Nicht nur deine Beiträge habe ich gelöscht. Ich habe alle Beiträge gelöscht, die mit der eigentlichen Diskussion nicht zusammenhängen. Außerdem sollte im Forum illegale Seiten kein Diskussionsstoff sein. Lies dir bitte dazu einfach die Regeln durch. ;) Stella
    Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn Heiji mal auf das FBI treffen würde. Das würde DC mal eine neue Wendung geben :oturnon:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Wenn Heiji tatsächlich schneller auf die richtige Lösung kommt, wär das tatsächlich nicut das schlechteste Trostpflaster. Hoffen wir, dass wir nicht zu lang auf Seras nächsten Auftritt warten müssen, und wenn Heiji und Conan über sie reden, wär das au schon was.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wenn sie über Sera reden, erfahren wir vielleicht, was Conan von ihr hält....
    Könnte auch sein, dass Sera und Heijjji aufeinandertreffen, so wie bei Jodie.
    Mal sehen, was das Kapitel bringen wird....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Vorausgesetzt, die Informationen aus dem Spoiler stimmen, bin ich mal gespannt, welche Rolle Camel spielt und ob Sera tatsächlich auftaucht oder nur in einer Rückblende. Ein Aufeinandertreffen der beiden wäre auf jeden Fall aufschlussreich.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Heiji ist da,
    Camel ist da,
    Sera ist da,
    Takagi ist da.

    Wie geil ist das denn bitte? :D
    Und Sera trägt auch noch ne Mütze die aussieht wie meine. :othumbsup:
    Wenn nur mein Compi die Seiten schneller laden würde. Kann bis jetzt von jedem Bild nur die erste Reihe sehn. XD (Will sehen o.o)

    Edit: Hab grad festgestellt dass das i-wie nicht an meinem Compi liegt. o.o

    DC_Joyo_209 schrieb:

    Nicht nur deine Beiträge habe ich gelöscht. Ich habe alle Beiträge gelöscht, die mit der eigentlichen Diskussion nicht zusammenhängen. Außerdem sollte im Forum illegale Seiten kein Diskussionsstoff sein. Lies dir bitte dazu einfach die Regeln durch. ;) Stella
    Oh, sry, dachte nur keine Links. ^.^`Wird nicht wieder vorkommen. ^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • wo ist eig dieser spoiler ?

    will auch die bilder sehen :(

    im wiki ist er net oder ?
    weil da find ich nix

    --

    so habs - danke :)

    ---

    und geil das es auf chinesich ist dann hilft mir meine mailfreundin sicher beim übersetzten :P
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude


    passt auf el auf ô.ô


    :othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Ist das jetzt zu 100% bestätigt dass Heiji, Camel, Sera und Tagaki im nächsten Kapitel vorkommen? Hoffentlich wird es so lang wie der London-Fall. Also 10 Kapitel^^.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...