Ankündigung der Viertelfinalbegegnungen [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaito
    Ai
    Heiji
    Kogoro
    dann wären alle meine Lieblingscharas im Halbfinale :rdance:
    bei Kid wirds zwar schwierig, aber der schaffts schon ... hoffentlich :D Falls nicht - Shuichi ist auch schwer in Ordnung :]
    Ich werde wahrscheinlich auch Takagi wählen
    Wirst du nicht :ohypnotize:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

  • Ich denke bei mir ist es recht eindeutig oder auch nicht :D

    Shuu oder Kid (ka obwohl Shuu einer meiner Lieblingscharas ist, weiß ich noch nicht so recht^^)
    Ai
    hmm Heiji oder Takagi (stehen bei mir beide hoch im Kurs)
    Kogoro

    2 und 4 ist mir aber schon recht beschlossene Sache.
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub



    Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:
  • Also ich bin ja haargenau der gleichen Meinung wie Dus x3

    1. Shuichi (Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber Kid mag ich noch weniger >.>)
    2. Ai (Ganz klar, Vermouth hat Sato rausgekickt .____.)
    3. Takagiiiii <3 (kein Kommentar, war klar, ne? ^^)
    4. Kogoro (Ich hab keine Lust, das wieder die 'üblichen Verdächtigen' weiter kommen, außerdem ist Kogoro viel besser als Conan x3)

    Jup, so viel dazu. Das vermag spannend zu werden ^^ Besonders bei Heiji Vs. Gin Takagi (x3) und Conan Vs. Kogoro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Livvy ()

  • also meine favos sind hier
    Shu *__*
    Vermouth
    Heiji (auch wenn es für mich echt schwer wird weil ich takagi auch gern habe -.-)
    und zu guter letzt da ich die schnapsnase absolut nicht leiden kann conan *___*
    also ich denke das Shu KId ganz klar raus pfeffern wird, da besteht für mich kein zweifel, aber bei Ai und vermouth wird es definitiv echt spannend werden :osweat:
    bei den letzten drein wirds wohl ein sehr spannendes duell obwohl ich denke das auch heiji Takagi wohl schlagen wird :oshocked3:
    na ja und beim letzten hoffe ich das Conan die Schnapsnase entgültig aus dem rennen wirft :olaugh:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Gin ist doch schon längst rausgeflogen XDDDD :oclap:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Jup, so viel dazu xDDD Ich sollte abends mal aufhören heimlich zu zocken und lieber mal ein bisschen mehr zu schlafen xDDDD
    Ich mein doch Heiji Vs. Takagi, wie peinlich xDDD Hab ich doch glatt meinen LIeblingschara übergangen ..