Eure Anime- / Mangaprojekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Animes die ich schaue:
    OP und vielleicht noch Bleach im Vorspul- Verfahren :D

    Animes die ich angefangen habe, aber kein Bock hatte weiterzugucken... aber die ich i.wann noch weitergucken werden:
    FMA, Vampire Knight, Reborn, Soul Eater [ den Rest hab ich schon wieder vergessen ]

    Mangas die ich verfolge:
    OP, FT, Naruto, Bleach, D. Gray Man und Dengeki Daisy

    Mangas die ich weiterhin kaufen werde:
    One Piece und Fairy Tail
  • Hmm....

    Ich schaue zurzeit Fairy Tail, One Piece, Detektiv Conan und Bleach....

    Welchen Anime ich als nächstes sehen möchte weiß ich gar nicht, ich denke mal Wolfs Rain.

    Lesen tue ich fast gar keine Mangas. Wenn nur im I-net. Ich habe mir eine Reihe gekauft, die ich immer wieder gerne lese: Kagetora. Außerdem lese ich Fairy Tail im I-net.
  • Inphi schrieb:

    Elham schrieb:


    mir fehlen noch die 2 Real Movies und den 15. film
    den ich iwie nirgends mit subs finde +.+


    Film 15 kann erst gesubbt werden, wenn die Fansubber den Film haben und den Film gibt es nun mal erst gegen Ende des Jahres auf DVD in Japan. Du wirst dich noch bis November/Dezember gedulden müssen. (wie ich und alle anderen auch ;o) )



    oh ich dachte immer der kommt 2. quratl 2011 :D
    shit da war ich wohl zu dumm um richtig zu lesen ...
    naja dann fehlt mir nur noch 1 rl film ..
    dann hab ich alles gesehen was ich sehen konnte bei DC :P
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude


    passt auf el auf ô.ô


    :othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Naja im Kino ist der Film schon gelaufen. Aber gibt eben leider keinen Fansubber der mit der Kamera in Japan ins Kino geht, den Film aufzeichnet und subbt. Wir müssen ebe auf das DVD Release warten :D Deine Info mit 2. Quartal stimmt - aber eben nur das Kinorelease ist im 2. Quartal^^

    Back2Topic: find ich übrigens überraschend das es hier noch einige andere gibt die sich vieeele Animes/Mangas vornehmen ^__^
  • Ich hab mir vorgenommen, OP-Manga zu sammeln (kannte es nur als Anime, habe mir jetzt aber den ersten Band gekauft ^^)
    Dann bin ich Naruto am sammeln (Aktuell 21 Bände) und natürlich Detektiv Conan am gucken.
    Ansonsten will ich mal in Death Note reinschauen und beurteilen, obs mir gefällt (und ich weitergucke) oder nicht; außerdem will ich bald anfangen, Elfen Lied zu lesen, da ich es als Anime richtig klasse fand.

    Jaaaaaa ich weiß, das wird viel Arbeit :D ... :ostress:
  • Also ich schaue/lese gerade Claymore,Detektiv Conan und Beelzebub (Was mir leider nicht mehr so gut gefällt,wie am Anfang).
    Ich plane noch Inuyasha zu Ende zu lesen,Rurouni Kenshin zu Ende zu schauen und The Vision of Escaflowne und Gundam Wing zu schauen.Vielleicht werde ich mir Fushigi Yuugi,Noir und Psyren auch noch mal durchnehmen ^^
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Zur Zeit am laufen hab ich

    Animes:
    DC
    Naruto
    One Piece

    Mangas:
    DC
    Naruto
    One Piece
    Soul Eater

    abgeschlossen

    Animes:
    Soul Eater


    als nächstes:
    Anime:
    Bleach
    Death Note

    Mangas:
    Bleach

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich schau seid langem keine Animes mehr, ich habe gestern wieder erst damit angefangen.

    Was will ich in der nächsten Zeit zu Ende schaun?
    -Elfenlied
    -Wolfs Rain
    -Inu Yasha
    -One Piece

    Wo häng ich noch dran?
    -Detektiv Conan

    Was habe ich bisher zu Ende geschaut?
    -Yu-Gi-Oh! Staffel 1-5 + GX Staffel 1-2
    -Death Note

    Was für Mangas muss ich noch vervollständigen?
    Muss ich? Nein...ich sammel einfach so irgendwas quer Beet, was mich grad so anspricht.
    Vervollständigen will ich eigentlich nichts mehr....
    doch:
    -Peach Girl hab ich bis jetzt 3-14 1+2 hab ich noch in der Manga Power von damals
    -Pfefferminz vllt auch noch 1-2 hab ich fehlen nur noch 3-4

    Das wars ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium