Achtelfinale 8: Conan Edogawa vs. Eri Kisaki [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann nicht verstehen wie man Conan nicht mögen kann^^
    Schließlich gäbe es die ganze Geschichte ohne ihn nicht!
    Ai könnte ihn ja noch toppen, da es das alles ohne sie auch nicht geben würde, aber Conan hat dazu noch coole Sprüche! (die Ai eigentlich auch hat^^)
    Aber das wichtigste Argument: ER HAT DEN GÖTTLICHEN BLICK INS LEBEN GERUFEN!
    Er hilft uns allen damit durch den Tag zu kommen und doofe Leute mit einem göttlichen Blick zum Schweigen zu bringen!
    Also: CONAN FTW!
  • Livvy schrieb:

    Conan kratzt im Viertelfinale dann eh gegen Kogoro ab x3 (Der natürlich jetzt im Achtelfinale als Sieger hervor gehen wird ^^)
    Also wenn du glaubst, dass Conan im Achtelfinale einfach so mirnichts dirnichts abkratzt, dann steht dir aber noch ne gehörige Überaschung bevor! :oouch: *böse dreinblick*
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

    Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • HaibaraAi schrieb:

    ER HAT DEN GÖTTLICHEN BLICK INS LEBEN GERUFEN!

    Was in erster Linie ein Zeichen seiner Arroganz ist.
    Aber ist schon bewundernswert, wenn man sich über 6-Jährige mit Übergewicht lustig macht.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nobody schrieb:

    Livvy schrieb:

    Conan kratzt im Viertelfinale dann eh gegen Kogoro ab x3 (Der natürlich jetzt im Achtelfinale als Sieger hervor gehen wird ^^)
    Also wenn du glaubst, dass Conan im Achtelfinale einfach so mirnichts dirnichts abkratzt, dann steht dir aber noch ne gehörige Überaschung bevor! :oouch: *böse dreinblick*
    Sehe ich wie Nobody, denn es gibt relativ viele, die der Ansicht sind "Er ist DER Hauptchara in DC, Conan muss man einfach wählen".

    In diesem Achtelfinale entschied ich mich für Eri, aber leider hat sie gegen Conan keine Chance, obwohl sie eine der hübschesten Frauen in DC ist.
  • Und wieder gehöre ich zu der Minderheit.. hab Eri gewählt, ich mag die Familie Mori nun mal....auch wenn ich nicht gut finde das sie Ran und Kogoro einfach so im Stich gelassen hat.
    Conan ist langweilig wenn weiter kommt, da das ja eigentlich selbstverständlich ist. aber na ja.
    Jedenfalls ist Conan weit im Vorsprung.. da müsste meiner Meinung nach schon ein Wunder geschehen.
  • Ich habe Eri gewählt, da ich Conan, naja, nicht mehr wirklich mag.
    Mich beeindruckt seine Kombinationsgabe ja, aber meine nicht mehr so euphorische Haltung gegenüber Conan, ist seiner Arroganz geschuldet, die man doch manchmal sehr arg mitbekommt.
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub



    Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:
  • Dus schrieb:


    Was in erster Linie ein Zeichen seiner Arroganz ist.

    Dafür ist er auch super, wenn er mal auf die Schnauze fällt... das er
    Arrogant ist bestreitet keiner... ^^ oh gott nein!
    Aber es ist schön mitanzusehen, wie er durch die Serie hin lernt mit Niederlagen umzugehen... siehe "Kein fall für Conan?" oder der endlose Kampf gegen die BO ^^
    Also mein Fazit: Conan FTW!
    Weil er arrogant ist, ohne das man ihn ernsthaft böse sein kann XD
  • Ich frage mich ernsthaft, wie man ein DC-Fan sein kann, ohne den Hauptcharakter zu mögen. Klar geht das, aber es macht dann doch keinen Spaß sich die Folgen anzugucken!

    Meiner Meinung nach sind die meisten, die für Eri gestimmt haben, nicht für sie, sondern gegen Conan -.- Da frag ich mich: Wollen sie sich einfach nur individuell hervorheben, indem sie nicht den Hauptchara wählen, oder können sie Conan wirklich nicht leiden?! < Für mich eine Sache der Unmöglichkeit.