Achtelfinale 8: Conan Edogawa vs. Eri Kisaki [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da ich anwälte liebe und conan absolut nicht ab kann: Eri FTW :o^.^:

    Dus schrieb:

    Wollt ihr, dass dieser arrogante Schrumpfdetektiv mal auf die Schnauze fällt? - Wählt Eri!

    Dafür bin ich übrigens immer ^^
    und spitzen ansage :othumbsup:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Eri is die Beste, ich hoff mal, das sies schafft, auch wenn sies gegen Conan natürlich sehr schwer hat .. Leider.. Aber ich hab bei Takagi Vs. GIn ja auch gedacht, das Takagi verliert und am Ende hat er gewonnen ^^
    Also die Hoffnung nicht aufgeben x3
  • Oh bei Takagi habe ich auch gedacht, dass er verliert, aber er war doch glaub ich nie so weit im Rückstand oder? :oemo:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Da muss man als DC-Fan nicht lang überlegen, wen man zu wählen hat: natürlich Edogawa Conan ...das ist doch wohl jedem klar!
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

    Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Und auch hier steht es ausser Frage wen ich wähle, CONAN *Conan Fahne Schwenk* wenn er schon nich als Shin weiter kam dann eben als Conan, verdammt ich wiederhole mich XDDDD
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ