Zum Thema des Mögens und nicht Mögens von Charakteren: Da kann man sich den Mund fusslig reden (oder hier eben die Finger fusslig schreiben) aber am Ende gibt doch niemand nach
Genauso ist es auch bei dem Streit zwischen Katzenliebhabern und Vogelfreunden (ich bin für die Katzen xD). Die einen sagen, Katzen sollte man eine Glocke umhängen, damit sie keine Vögel kriegen, die anderen, dass das die arme Katze doch schrecklich verstört, wenn sie mit ihrem guten Gehör ständig diese Bimmeln hört, dann wieder die Vogelliebhaber, dass die Katze sich daran gewöhnt, und wir dann wieder, dass Katzen eh nur kranke oder verletzte Vögel kriegen und Jungvögel, die in ihren Nestern sitzen und nicht fliegen können, und das mit oder ohne Glocke! Dann wieder die anderen, man sollte generell Katzen während der Brutzeit nicht rauslassen und wir dann, dass das nicht artgerecht ist, eine Katze nur in der Wohnung zu halten, besonders wenn sie schon an den Freilauf gewöhnt ist ... usw.
Das kann ewig gehen, und jeder bleibt aber auf seiner Meinung sitzen und beharrrt auf dessen Richtigkeit.
Ich finde es zum Beispiel bei allen Charakteren, die keine Hauptcharas sind, schrecklich, wenn sie arrogant sind, bei Hauptcharas finde ich es dagegen gut und spannend! Ich steh halt auf überlegene Charaktere (außer es ist ein Nebenchara und der Hauptchara ist der Unterlegene - Beispiel: Kaito Kid, den ich deswegen nicht leiden kann, obwohl er arrogant ist, was ich bei Conan ... nun ja nicht schätze aber eben gelungen finde) ... Wenn allerdings jemand anders denkt, habe ich keine Möglichkeit, ihn zu überzeugen, denn es ist nunmal eine Tatsache, dass sich die Menschen, wenn es um Interessen geht, aufspalten und Gruppen bilden.

Das kann ewig gehen, und jeder bleibt aber auf seiner Meinung sitzen und beharrrt auf dessen Richtigkeit.
Ich finde es zum Beispiel bei allen Charakteren, die keine Hauptcharas sind, schrecklich, wenn sie arrogant sind, bei Hauptcharas finde ich es dagegen gut und spannend! Ich steh halt auf überlegene Charaktere (außer es ist ein Nebenchara und der Hauptchara ist der Unterlegene - Beispiel: Kaito Kid, den ich deswegen nicht leiden kann, obwohl er arrogant ist, was ich bei Conan ... nun ja nicht schätze aber eben gelungen finde) ... Wenn allerdings jemand anders denkt, habe ich keine Möglichkeit, ihn zu überzeugen, denn es ist nunmal eine Tatsache, dass sich die Menschen, wenn es um Interessen geht, aufspalten und Gruppen bilden.