Achtelfinale 6: Gin vs. Wataru Takagi [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale 6: Gin vs. Wataru Takagi [CC#2]

    Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 117
    1.  
      Wataru Takagi (60) 51%
    2.  
      Gin (57) 49%
    Heute beginnt etwas verspätet die sechste Runde des CharakterContests! In diesem Duell trifft nochmals ein Organisationsmitglied auf einen Polizist. Ob sich in dieser Runde der Gesetzeshüter behaupten und dadurch seine Freundin Sato rächen kann? Stimmt mit! : )

    Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale; der andere Charakter scheidet aus. Einzelheiten dazu sind dem Ankündigungsthread des zweiten Contests zu entnehmen.

    Die Abstimmung endet am 22. Mai 2011 um 16:00 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gin ()

  • Falls sich jemand wundert, weshalb ich den Startpost bearbeitet hab: Ich hab versehentlich für Gin anstelle für Takagi gestimmt, und deshalb kurzzeitig die Option aktiviert, dass man die Stimme änder kann.
    Es gibt nix zu sehen, weitergehen!

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Falls sich jemand wundert, weshalb ich den Startpost bearbeitet hab: Ich hab versehentlich für Gin anstelle für Takagi gestimmt, und deshalb kurzzeitig die Option aktiviert, dass man die Stimme änder kann.
    Es gibt nix zu sehen, weitergehen!
    Haste gut gemacht. :D

    Gooo Takagi! Bis jetzt siehts ja gut für ihn aus. X3


    Wen wähl ich jetzt da? Beide haben ihre Vorzüge... Ich wart mal ab. Ihr könnt ja versuchen, mich zu überzeugen. :okogoro:
    Darf ich dich überzeugen für den nettesten Polizisten zu wählen den Dc je gesehen hat? :) (Nein, ich meine nicht Gin XD)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ich schleich mich hier einfach mal raus, indem ich sage, dass ich als Okiya-Fan diese Begegnung nicht starten wollte...

    Takagi hat Okiya ja bekanntlich in der Vorrunde rausgeworfen und Gin war für das Ausscheiden letztes Jahr verantwortlich! Daher gebührt mein Dank (dem Benutzer) Gin, der diese Runde eröffnet hat, die dieses Mal ohne meine Stimme auskommen wird! Ich KANN einfach für KEINEN stimmen. Beide sind blöd. :P
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.