Seid ihr im Wiki aktiv?

• Seid ihr im Wiki aktiv?

Seid ihr im Wiki aktiv? 22
    1.  
      Ich bin zwar angemeldet, schreibe aber selten selbst einen Artikel. (10) 45%
    2.  
      So oft wie möglich! (4) 18%
    3.  
      Wenn ich ein interessantes Thema habe. (3) 14%
    4.  
      Bin nicht angemeldet. (3) 14%
    5.  
      Welches Wiki? (3) 14%
    6.  
      Wenn ich Zeit habe... (2) 9%
    7.  
      Wenn der Schreibwettbewerb ansteht. (0) 0%
    Hi. Also mich würde mal interessieren, wie viele im Forum tatsächlich auch im DC-Wiki aktiv sind.
    Ich persönlich versuche - unter demselben Nick - so oft ich Zeit habe, an noch nicht existenten Artikeln zu schreiben. Angefangen hab ich mit Episodenartikeln, inzwischen tendiere ich aber eher zu Fallartikeln und Charakteren (weil ich bei den Episoden immer viel zu viele Details schreibe XD) Wie ist es mit euch?
  • Ich mach im Wiki viel zu wenig. :rsorry:
    Und wenn, dann bessere ich eher in anderen Artikeln Details aus.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich hatte mich in der Wiki unter dem gleichen Namen wie hier registriert, weil ich beim Schreibwettbewerb mitmachen wollte... ist aber nichts geworden, weil ich krank geworden bin. @___@
    Bisher hatte ich noch nicht den Elan, da auch so mal was zu schreiben... x.x Wobei das vielleicht auch ein bisschen die Angst ist, was falsch zu machen. Habe sowas noch nie geschrieben.
    Na ja vielleicht versuch ich es ja demnächst mal. ^^

• Ich hab im Wiki zwar nen Acc. bin da aber eigendlich nie (Zumindest nicht am Schreiben XD) nur wenn ich halt nen Rechtschreibfehler finde. :)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich bessere im Wiki meistens einfach zwischendurch mal ein paar Grammatik- oder Rechtschreibfehler aus. Eigentlich bin ich gerade dabei, einen Kapitel-Artikel zu schreiben, aber ich komm nie dazu... ok, seien wir ehrlich, ich vergess es meistens einfach :rembarrassed: