Ich bin zwar neu hier, dennoch möchte ich euch einen Vorschlag machen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wär's natürlich xD

"Oh, tut uns leid, wir haben immer die falsche Standard-Antwort verschickt :rsorry: !

Eigentlich wollten wir ja sagen, dass ab heute jeden Tag zwei Stunden Conan gesendet wird und ab nächstem Jahr auch die neuen Folgen synchronisiert.

Liebe Grüße, RTL 2 :rlove: "

Ach, das wär schön... :rtap:
  • Man -.-
    Immer muss man geduldig auf Antworten warten, die dann sowieso schlecht sind. Könnte man denn nicht vielleicht irgend eine neue (vielleicht auch eine, die wir noch nicht hatten) Aktion starten? hat jemand ne idee ob es überhaupt etwas gibt das man tun könnte, dass nict ganz hoffnungslos ist?
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Eine Möglichkeit wäre, dass sich viele Foren zusammentun. Wenn wir es schaffen, dass sich mindestens 6-7 Foren zusammentun, dann hätten wir ungefähr 10.000 User, die da mitmachen würde bei so einer Aktion und das gabs bisher auch nicht. Aber wir würden damit nur eins schaffen, dass RTL II die Animes wieder während der Woche zeigt (Mo. - Fr.), dass würde nicht garantieren, dass sie wieder DC zeigen.
  • Irgendwie ist es deprimierend, dass ein Amoklauf als einzige Alternative gilt. :oaffected:

@RTL 2: Schaut, was ihr aus friedlichen DC Fans gemacht habt! :roar: :rargh: :rplea:

Edit:

@Meisterdetektiv: Das wär schon toll...Wobei ich langsam echt bezweifle, dass die überhaupt reagieren. Langsam denke ich echt, die sind so stur, da könnte sogar die ganze Welt Conan fordern und es wäre ihnen trotz des Profits egal, einfach, weil sie uns nicht leiden können :ocry:

Okay, das war jetzt etwas dramatisch xD Eigentlich müssten sie ja fast reagieren, wenn nur genug Leute dafür kämpfen würden...eigentlich :r?:
  • Es gibt nicht soviele DC Foren (Ich selber kenne nur 2 xD) ich meinte damit auch andere Anime Foren wie z.B. OP Forum, Pokemon Forum, Naruto Forum,...aber wie gesagt könnten wir damit ein Ziel erreichen und zwar das sie Animes wieder Werkttags zeigen und nicht, dass sie wieder DC zeigen. ^^