Ich bin zwar neu hier, dennoch möchte ich euch einen Vorschlag machen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da hat jemand doch tatsächlich immer noch Hoffnung auf eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen... alle Achtung, ich beneide deinen Optimismus..;-)
    Aber spätestens nach der Veralberungsaktion von RTL II und Facebook sollte jeder mittlerweile wissen... die Serie sowie die Zuschauer sind denen total egal. Ist leider so. War damals Werbeaktion für Facebook... welches nicht genug Mitglieder in seinen Bann ziehen kann...;-) Mich kriegt ihr aber nicht...;-) Das einzige Forum dem ich vertraue, das ist jenes hier. Sind auch alle nette einigermaßen anständige Leutchen hier;-)... also ein herzliches Willkommen Dir Safa... :o^.^:
  • Ich glaube jede Mail die an RTL II geschickt wird, mit dem Betreff Detektiv Conan, wird in einen Spam-Ordner weitergeleitet, und unterbezahlte Aushilfen müssen dort einen Standarttext reinkopieren, und zurückschicken. ^^
  • Ich glaube ich schicke da auch mal eine E-Mail hin, und frage, wann sie Conan wieder zeige. ;)
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich würde es aufgeben...

Die E-mails landen doch direkt im Spamfilter -.- Die haben oft genug bewiesen, dass es ihnen egal ist, was wir wollen. Sie senden einfach weiter ihren Mist, wie es ihnen passt. Ich würde mich eher an VIVA halten, da diese zum einem bis jetzt noch nicht so mies mit uns umgesprungen sind und zum anderen vielleicht wirklich eine reelle Chance besteht, dass DC dort irgendwann gezeigt wird.