Ich bin zwar neu hier, dennoch möchte ich euch einen Vorschlag machen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich gibt es die, aber das sind Fansubs und ein Mitgrund, warum kein Sender die neuen Folgen synchornisieren will, weil er sich vor Verlusten fürchtet...

    Es ist zwar schön die Folgen im Original zu sehen, aber viele würden sich auch wünschen, sie auf Deutsch im Free-TV bzw. auf DVD anschauen zu können. Außerdem würde DC so in Deutschland vielleicht sogar wieder eine größere Popularität erlangen.
  • NightBaroness schrieb:

    Natürlich gibt es die, aber das sind Fansubs und ein Mitgrund, warum kein Sender die neuen Folgen synchornisieren will, weil er sich vor Verlusten fürchtet...

    Es ist zwar schön die Folgen im Original zu sehen, aber viele würden sich auch wünschen, sie auf Deutsch im Free-TV bzw. auf DVD anschauen zu können. Außerdem würde DC so in Deutschland vielleicht sogar wieder eine größere Popularität erlangen.

    Ich gehöre auch zu denen, die neue deutsche Folgen wollen :o^.^: Man will ja nicht andauern Subtitles lesen müssen^^
    Und was die Popularität angeht, da bin ich mir sicher, dass Conan einen richtigen "Schub" kriegen würde:) Man muss ja sehen, wie viele Leute erst wieder durch die Filme, die im Januar kamen auf Conan gekommen sind...;)

  • Ich habe einen Plan... leider umfasst er ein mehrjähriges Studium in Filmwissenschaften und weiterhin sehr viel Geduld... geschätzte Dauer: ~15 Jahre. Aber wenn dann erstmal einer von uns den Vorsitz bei RTL2 eingenommen hat >)

    Oder der etwas schnellere Weg: Eines der hier angemeldeten Mädels muss dem RTL2-Chef <hust> einige Dienste erweisen </hust>
  • Also , bitte wieder etwas seriöser im Text werden, danke.
    Ansonsten sehe ich mich leider genötigt einzugreifen ;P
    Diesen Thread können auch jüngere lesen. Danke für euer, von mir vorausgesetztes Verständnis.

    lg Moderator Dc1412
    ~In varietate concordia~