Suche Artikel-Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GirlGirl schrieb:

Ich such jemanden für den artikel über die Bühnenschaupielerin Juri aus dem 8Film.

Film 8 habe ich leider noch nicht gesehen und kann dir da leider nicht helfen. Bei anderen Anfragen würde ich mich aber dazu bereit erklären, mitzuhelfen, sofern dies erwünscht ist und ich mich mit dem Thema einigermaßen gut auskenne.

Also traut euch und geht auf andere Benutzer zu! Keine Angst! :sleeping:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Da ich momentan nicht soviel Zeit habe sche ich jemanden der mit mir den Artikel Kir zu ende schreibt. Ich habe ihn zwar schon fast fertig und es fehlen mir zwar nur noch ein paar Abschnitte aber es wäre gut wenn mir jemand helfen würde.
  • Whiper schrieb:

Da ich momentan nicht soviel Zeit habe sche ich jemanden der mit mir den Artikel Kir zu ende schreibt. Ich habe ihn zwar schon fast fertig und es fehlen mir zwar nur noch ein paar Abschnitte aber es wäre gut wenn mir jemand helfen würde.

Vielleicht hat The Dark One ja Lust, den Artikel zu übernehmen... Er ist unter uns ja der selbsternannte BO-Spezialist und sollte daher auch viel zu dem Thema wissen... Leider weiß ich nicht, wie es mit seiner Zeit aussieht, da er ja auch gleichzeitig noch an vielen anderen Artikeln arbeitet... Vielleicht meldet er sich ja mal an dieser Stelle ;)
    Wenn ich in meinem ebenfalls vollen Terminkalender noch Zeit finde, könnte auch ich den Artikel gerne ein wenig fortführen... Ich glaube aber nicht, dass dies bei meinen 4 und gefühlten 20 Inuses noch möglich ist...
  • Da APTX08 schon seit geraumer Zeit nicht mehr am Gin-Artikel weitergearbeitet hat, schätze ich, dass ich momentan alleine dastehe. An sich nicht weiter problematisch, allerdings kenne ich den 13. Film noch nicht und bräuchte daher Hilfe, um die entsprechende Passage zu im Artikel zu verfassen. Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir diese Arbeit abnehmen könnte, denn ich will nichts Falsches schreiben! ^^
  • The Dark One schrieb:

Da APTX08 schon seit geraumer Zeit nicht mehr am Gin-Artikel weitergearbeitet hat, schätze ich, dass ich momentan alleine dastehe. An sich nicht weiter problematisch, allerdings kenne ich den 13. Film noch nicht und bräuchte daher Hilfe, um die entsprechende Passage zu im Artikel zu verfassen. Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir diese Arbeit abnehmen könnte, denn ich will nichts Falsches schreiben! ^^

Laut meines Wissens hat bisher noch keiner von uns hier Film 13 gesehen. Die Inhaltsangabe im Wiki ist von einer englischen Quelle übersetzt worden. Ich würde an deiner Stelle den Teil zu Film 13 erst einmal aus dem Artikel nehmen und später einfach nachtragen, wenn dann mehr Informationen dazu vorhanden sind.