Suche Artikel-Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier mal keine direkte Suche nach einem Artikelpartner, sondern eine Suche nach einer Person, die sich mit dem ersten Kinofilm gut auskennt. Laut gugel soll die Beika Station schon im ersten Kinofilm einen Auftritt erhalten haben. Vielleicht kann sich ja mal jemand am Artikel versuchen und die Informationen aus dem Film ergänzen. Ich wäre dankbar.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Whiper schrieb:

    KK ich werde mich in den nächsten Stunden darum kümmern. Und ja er tritt im ersten Film auf.


    Sind die nächsten Stunden nicht langsam mal vorbei...?! Na ja, gut Ding will Weile haben :)

    Ich habe auch noch ein neues Anliegen, weswegen ich diesen Fred wieder ins Leben rufe: Einige von euch werden sicherlich die Episode 563 und 564 gesehen haben und sie als äußert spannend empfunden haben. Im Wiki fehlen dazu alleerdings noch einige Artikel. So muss der Artikel zu Fall 197 noch erstellt werden und auch einen Artikel zu der Person aus diesem Kapitel gibt es noch nicht. Dieser müsste dann unter Mann (Fall 197) angelegt werden. Zu guter letzt sollte es auch noch einen Artikel zur Teito Bank fehlt noch. Ich wäre allen Benutzern dankbar, die mit anpacken würden. Auch eine Beteiligung an einer dieser Projekte wäre schon ein großer Schritt und Verdienst im Zeichen der Verbesserung des Wikis!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.