Itakura

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jap, das stimmt.
    Und so wie die Aussage des Satzes ist, wollens ie wirklich nicht nur die ewige Jugend, sondern wirklich auch Tote wieder lebendig zaubern machen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Das dürfte schwer sein und würde iwie nicht so ganz zum Rest von DC passen. Es kann aber sein, dass an Genforschung gearbeitet wird und der Anokata ewiges Leben erlangen will. Aber das ist nur ein Ziel, andere sind Macht und Reichtum.
    :)
  • "We can be both God and the devil, by trying to raise the dead against the stream of time" dieser Satz sagt doch das die Organisation die ewige Jugend eher ewiges Leben sucht oder Tote wiederbeleben will(bezieht sich auf Gott der schon immer da war/lebte und leute auferstehen ließ [siehe Jesus]) und das sie die Leute umbringen würden die sie nicht mehr brauchen/gegen sie sind oder das niemand aus der Organisation fliehen kann so wie aus der Höhle. Der zweite Teil des Satzes zeigt das sie Mittel suchen die den Tod hinauszögern(so 10 jahre) oder das ewige Leben haben und sie suchen nach Mittel die verjüngern.
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "We can be both God and the devil, by trying to raise the dead against the stream of time" - Vermouth

    Das kann sie genauso gut auf sich bezogen haben, da sie ja als Sharon "gestorben" ist, jedoch gegen den Strom der Zeit kämpft und sich neues Leben schenkt. Vielleicht wusste Itakura nicht wer Chris ist und als sie das gesagt hat, wurde ihm sofort klar, dass sie Sharon ist.

    Es kann auch heißen, dass man probiert ewiges Leben zu erlangen und die bereits toten zum Leben zu erwecken (Klonen), also gegen den natürlichen Ablauf kämpft.

    Vielleicht hat der Anokata wen verloren und will ihn klonen, dann auf ewig leben. Doch ich glaube nicht, dass die Organisation nur DAS als Ziel hat. Vielmehr ist es ein Teilprojekt, daneben noch Einfluss und Geld haben, ewig leben und ganz Japan kontrollieren.
    :)
  • Dass dies auf Vermouth bezogen ist, denke ich auch eher.
    Sie starb als Sharon (nicht wirklich) und benutzt das Gift, um den Strom der Zeit zu entkommen (stimmt ja nicht).

    Wer hat Itakura eigentlich ermordet oder war es Selbstmord, ich habe die Folge grad nicht ganz im Kopf.

    Klonen? Dazu muss die Org. bzw. die Wissenschaftler in der Org nur Genforschung betreiben und ne Maschine dazu haben. Das geht auch schon hier im RL ^^
    Dolly das Schaf, sag ich nur als Stichwort ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Nach meiner Erinnerung ist Itakura umgebracht worden. o.o

    Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sein Programm was mit der ewigen Jugend zutun haben könnte...
    Vielleicht sind es wirklich Berechnungen für die Forschung, aber auch das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Da würde ich eher vermuten, dass das Programm zum "Geld verdienen" oder zur Machtübernahme gedacht ist. Ist zwar irgendwie klischeehaft, aber Weltherrschaft schließe ich irgendwie auch nicht so ganz aus xD
    Itakura hatte letztendlich ja ziemliche Skrupel, das auch zuende zu bringen... vielleicht ists ein Programm, um die Wirtschaft, die Verkehrswege etc ins Chaos zu stürzen. Damit kann man eine Regierung sicher auch gut erpressen.
    Zuzutrauen wäre es ihnen jedenfalls.

    Allerdings denke ich, dass man wohl nicht mehr erfährt, was das für ein Programm war. Da bräuchte man mehr Informationen.
    Was ich aber sehr sehr merkwürdig fand, war: Itakura hatte Skrupel, das Programm zu schreiben, weil ers für zu gefährlich hielt... Conan wusste das und hat das Programm der BO überlassen? O.o Ich meine, so hat er sie doch eigentlich noch unterstützt und es gibt keine Hinweise, dass die CD vielleicht leer gewesen sein könnte... x.x

  • Von wem ist er umgebracht worden?

    Um Geld zu überreichen?
    Das wäre mal eine andere Methode von der BO, um an Geld zu kommen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sugura Itakura wurde von seinem ehemaligen Programmierfreund Ryusuke Soma umgebracht. Der Mord hat aber eher wenig mit der Organisation zu tun, zumindest scheinen die Mitglieder diesen nicht vollzogen zu haben. Gin und Wodka wussten ja bekanntlich davon (noch) nichts...
  • ich finde ja eigentlich die idee nicht schlecht dass sie jemanden wieder beleben wollen
    da kommen mir spontan ais eltern in den sinn
    hier mal meine theorien

    unfall->er überlebt sie stirbt ->entweder hat er auch wegen dem unfall nicht mehr lange zu leben und braucht deswegen ein gegenmittel oder er will seine frau wiederbeleben -> dass so etwas geht hat er an vermouth getestet wieso er sie so gerne mag -> jetzt brauchen sie aber noch irgendetwas für die herstellung des mittels die infos darüber sind auf irgendeinem computer und um in den einzudringen benötigen sie das programm von itakura


    oder es könnte aber auch eine unbekannte person seien die so was wie krebs oder so hat