Itakura

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es sollte auch nicht vergessen werden, dass Itakura aus Gewissensproblemen die Entwicklung einstellen wollte, also kann es fast nix alltägliches sein, sonst hätte die Entwicklung ja nicht so geheim beantragen brauchen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • In der Tat. Shogi, oder Schach wird es wohl nicht gewesen sein... Vielleicht etwas in diese Richtung, Unternehmen bei ebenso illegalen Geschäften durch diese Software zu observieren und anschließend zu erpressen, um Geld zu verdienen (verweise auf das Geschäft zwischen Wodka und einem Firmendirektor, kurz bevor Shinichi niedergeschlagen wird). Als Nebeneinnahmen quasi für ihre vorwiegend, wichtigere Forschung in Sachen APTX. So großartig wäre das aber auch nicht. Dann wäre die Organisation mit Sicherheit bei dem Treffen im Izu-Hotel dabei gewesen und wenn es sich beim Boss um Kaneshiro handelt, dann ist die Theorie zu bezweifeln, da dieser wohl selbst in der Lage wäre so etwas auf die Beine zu stellen.
  • Dus schrieb:

Es sollte auch nicht vergessen werden, dass Itakura aus Gewissensproblemen die Entwicklung einstellen wollte, also kann es fast nix alltägliches sein, sonst hätte die Entwicklung ja nicht so geheim beantragen brauchen.

Meine Meinung! Es muss um was richtig Großes gehen, vielleicht ein Plan, die Welt ins Chaos zu stoßen? Davon hätten die BO-Mitglieder nix!

Die Frage, die hier geklärt werden muss, nach der wir auf der Suche sind, ist doch wohl die nach dem Ziel der BO!

Und damit mein ich jetzt nicht "We are trying to raise the dead against the stream of time". Ich meine viel eher: Was erhofft sich die BO davon, allein aus bloßer Nächstenliebe würden die wohl kaum darauf hinarbeiten.

Des weiteren scheint mir die obige Aussage seeeeehhhhhr zweideutig (die könnten genauso gut nach irgendwas historischem auf der Suche sein, jedenfalls allein von der Aussage aus zu schließen)
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Der Abbruch wegen schlechten Gewissens über Industriespionage oder Erpressung ist kein Fall von "Schutz der Menschheit". Das Programm muss etwas sehr viel Abartigeres sein und mit der Wiederauferstehung der Toten zu tun haben!
  • Nur: WIe sollte das durch ein Computerprogramm möglich sein?
    Eine Möglichkeit, sich in Regierungssysteme zu hacken oder etwas in der Größenordnung würde eher passen, aber ob für eine solche Aufgabe Itakura der richtige Mann wäre?
    Er scheint ja Experte für das Programmieren von KIs zu sein……

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus naja, selbst wenn sie die Toten wiederbeleben wollen, sind sie wohl kaum scharf drauf freie Wiederbelebungen für alle anzubieten, da muss doch noch mehr dahinterstecken!
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Eine einzelne Regierung würde dem Begriff Menschheit nicht gerecht, es sei denn natürlich, es geht darum, z.B. in den Besitz einer Atomwaffe zu gelangen. Fraglich nur, inwieweit sich das mit den Zielen der Organisation deckt. Wollen sie etwa die gute, alte und klischeebehaftete Weltherrschaft und nebenbei ein paar Tote wiedererwecken?
  • Vielleicht steht im Programm nur, wie genau so etwas wie Wiederbeleben funktioniert, je nachdem, was die Organisation will.

Wenn das Programm Zugang zu allen Daten der Welt hat, wäre es aber wirklich logischer. Denn wenn man sich vorstellt, was man damit alles tun könnte ...

Außerdem sind Programme und Gifte bestimmt nicht das einzige, das in der Organisation eine Rolle spielt; wenn schon solche anscheinend gegensätzlichen Sachen auf gewisse Weise praktiziert werden, was für Dinge hat die Organisation dann noch?
  • Was ich mir noch vorstellen könnte:
    Das Programm analysiert 10000e chemische Prozesse und sucht den richtigen heraus, was ja ähnliche Verfahren wie bei Schachprogrammen sein dürften. Dann würde Itakura auch nur langsam dahinterkommen, was er da eigentlich macht.

Passionierter Teetrinker

• Wenn man bedenkt das Itakura spiele designt hat glaub ich ehrer das er ein Virus oder ein Programm mit einen verstecktem Virus um an Daten heran zukommen
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]