Itakura

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat Prof. Agasa nicht mal seinen Stimmenverzerrer an eine große Produktionsfirma verkauft, wenn ich mich richtig erinnere konnte er sich doch von dem erhaltenen Geld seinen VW Käfer kaufen. Also müsste die BO einfach nur nach Media Markt gehen.

  • Corab schrieb:

    Wermut mag nur eine Person sein, aber in der DC-Welt ist es scheinbar für jeden, der sich intensiver mit Kostümfragen bei Filmen auseinandergesetzt hat möglich, glaubhafte Verkleidungen herzustellen - siehe die Täterin im Sirenenfall. Körpergrößen sind in DC für Verkleidungen nicht relevant, wenn es nicht um Extrema geht (Kid konnte sich als Kogoro ebenso verkleiden, wie er es mit Ran getan hat) und Wermut kann auch andere Menschen als sich selbst verkleiden (vgl. Narbenakai).

    Ein weiterer Grund warum Detektive Conan und Kaito Kid nicht komplett verschmelzen sollten. Außer Kaito Kid kann sich kein Mensch so schnell und so perfekt verkleiden. Normalerweise ist längeres beschatten und die Herstellung eines Kostüms nötig. So wie Kaito der scheinbar 20 Kostüme in seinem Anzug versteckt hat, kann sich keiner verkleiden. Ein Holo- oder Grafik-Programm hat durchaus seine Begründung.

    Außerdem: Auch wenn Wermut der Liebling des Bosses ist, könnte das Programm ja irgendwie Wermut widersprechen oder er traut ihr aus anderen gründen gewisse Verkleidungen nicht zu. Dass das Programm dazu dient, ist also durchaus möglich.
  • ANS schrieb:

    Detektive Conan

    Bitte, entweder Detective Conan oder Detektiv Conan... Danke.

    Und ja, ein Programm für Hologramme hat viele Vorteile, und ein sehr wichtiger wird sein, dass man nicht auf Wermut angewiesen sein will. Die kann ihre Meinung ständig ändern, außerdem lebt sie auch nicht ewig.
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

    Und ja, ein Programm für Hologramme hat viele Vorteile, und ein sehr wichtiger wird sein, dass man nicht auf Wermut angewiesen sein will. Die kann ihre Meinung ständig ändern, außerdem lebt sie auch nicht ewig.
    Wie gesagt - nicht nur Wermut kann im DC-Verse solche Verkleidungen herstellen. Im Sirenenfall konnte die Frau sich auch glaubwürdig in eine alte Frau verwandeln.

    könnte das Programm ja irgendwie Wermut widersprechen
    Das ergibt wenig Sinn, wenn man bedenkt, dass es Wermut ist, die die ganze "God and the devil"-Sache proklamiert.

    Ich meine, ich mag die Idee mit den Hologrammen auch, aber in Anbetracht der Möglichkeiten, die es in der DC-Welt gibt, wäre das Ziel doch etwas ... unspektakulär. (Fast, als würde man aus Bioterroristen Leute machen, die bloß Buddhas klauen wollen. D: )
  • Es handelt sich ja dabei um ein Software Programm. (Ein Thema in dem ich mcih leider nicht so gut auskenne. ^^)

    Aber ein Hologram wäre da eher sinnlos, spätestens, wenn einer den Politkier berühr fällt es auf. :P
    Da wäre es leichter eine Person verkleidet sich und sie werden mehr Mitglieder haben als Vermouth die das können. (thihk)