Todes-Gruppe E [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man kann aber immer noch manuell für diese Umfragen freigeschaltet werden, bei den Usern, wo ich mir relativ sicher war, dass kein betrug vorliegt, hab ich das gemacht, ihr könnt mich (oder einen anderen Admin) aber auch anschreiben, dann kuck ich mir die E-Mail an, vergleiche kurz die IPs und dann werdet ihr auch freigeschaltet.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hmmm... anscheinend Kristallisiert sich Ai als (fast schon) klarer Sieger heraus, und Shinichi prügelt sich mit Koggi um den 2. Platz. Na das kann ja spannend werden! :osweat:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

    Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Dus schrieb:

    Man kann aber immer noch manuell für diese Umfragen freigeschaltet werden, bei den Usern, wo ich mir relativ sicher war, dass kein betrug vorliegt, hab ich das gemacht, ihr könnt mich (oder einen anderen Admin) aber auch anschreiben, dann kuck ich mir die E-Mail an, vergleiche kurz die IPs und dann werdet ihr auch freigeschaltet.
    Werden wir irgendwie benachrichtigt, wenn uns das Stimmrecht entzogen wird? Ich hab nämlich schon ein bisschen früher in Guppe E gestimmt und weiß jetz nich, ob ich einer der User bin, denen du das Stimmrecht gelassen hast?
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

    Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Kogoro holt echt schnell auf. Noch eine Stimme, dann hat er Gleichstand mit Shinichi O.o
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • @Nobody: Das Stimmrecht wäre dir schon vorher entzogen worden, und bei dir weiß ich jetzt auch so, dass du es hast. Wenn sich jemand nicht sicher ist, kann er ja einfach mal anfragen, selber überprüfen ist schlecht möglich.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Uh, eine schwere Entscheidung, waren viele Kandidaten, die ich mag, auf einmal. :/ Naja, hab aus'm Bauchgefühl meinen Lieblingsdetektiv Kogoro Mori gewählt.
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!