Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

    Hallo Leute, neue Spoiler sind bereits bekannt.
    Im neuen Fall haben die DBs und Sera einen Auftritt. Über die Handlung ist man sich noch nicht einig, da es verschiedene Übersetzungen gibt. Anscheinend kochen die DBs mit Sera Curry beim Prof, als Ayumi aufbricht, um Ai etwas zu kaufen. Dabei wird sie entführt. Man sagt aber auch, man habe Ayumi mit Ai verwechselt...
    Es kann also einige Details nach Erscheinen des Kapitels anders sein, also verlasst euch nicht zu hundert Prozent darauf. ;)

    Ich bin schon sehr gespannt, und am Montag wissen wir mehr. :)
  • Also treffen in diesem Kapitel/fall Ai und Sera aufeinander? Gosho meinte ja, dass das noch ne große Sache wird. :D
    Und Curry kochen is immer gut. ^^ Freu mich auf Montag. :D

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Wenn Sera und Ai aufeinandertreffen... Darauf freu ich mich schon. :renticed: Hoffentlich verpassen sie einander nicht knapp und wir müssen noch ein paar Fälle darauf warten. Ist allerdings schon auffällig, dass Sera jetzt so oft vorkommt, sie wird bestimmt noch seeeehr wichtig.
    Wie gesagt, ich bin gespannt. *süchtig nach mehr sei :ostunning: *
  • Lol, was ist mit Gosho los? Drei handlungsrelevante Fälle mit dem neuen Charakter hintereinander :O Subaru hatte diese Ehre nicht. Ein Zusammentreffen zwischen Ai und Sera wird sicher spannend, womöglich löst Sera sogar Ais Spürsinn aus? (Auch wenn das meine Meinung, dass Sera mit Conan zusammenarbeiten soll, erschüttern würde)

    EDIT:
    Man sagt aber auch, man habe Ayumi mit Ai verwechselt...


    Wenn DAS stimmt, dann kommt es sicher bald zu einer Konfrontation mit der BO. Denn wer sollte Ai sonst entführen wollen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

  • Ich glaube, dass ich dieses Kapitel sogar auch nochmal lesen werde, das hört sich ja bisher schon mal sehr spannend an :)
    Auch das mal einer der DBs entführt wird, klingt für mich auch mal wieder sehr spannend. Das hatten wir auch schon länger nicht mehr (glaub ich). Und dann noch ein Zusammentreffen zwischen Sera und Ai ist dann natürlich super, da verspricht dieser Fall ja besonders toll zu werden.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Gosho mausert sich richtig, vielleicht sehen wir irgendwann sogar Subaru wieder. :D
    Und Sera scheint Genta und Mitsuhiko auszufragen. Da ist aber jemand neugierig. Wir wissen ja alle wer nebenan wohnt, und wenn's in dem Tempo weitergeht, dann wird das ein sehr interessanter Sommer. :rdance:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Zitat von Corab schrieb:

    Lol, was ist mit Gosho los? Drei handlungsrelevante Fälle mit dem neuen Charakter hintereinander :O Subaru hatte diese Ehre nicht.
    Stimmt, das überrascht auch mich (positiv), vor allem, da Gosho ja dieses Aufeinandertreffen mit Ai angekündigt hat. Na mal sehen, was er so in petto hat. :) Und eine Entführung gefällt mir auch oft besser als die üblichen Mordfälle.
  • Ich denke dank Sera kommt nun sehr viel Schwung in Dc , die Handlung wird nun immer weiter geführt und es wird wirklich immer spannender!
    Alsi ich kann es kaum erwarten , es ist mal etwas anderes und erst recht wenn mal Ai entführt werden sollte! :othumbsup:


    We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!
  • Corab schrieb:

    Wenn DAS stimmt, dann kommt es sicher bald zu einer Konfrontation mit der BO. Denn wer sollte Ai sonst entführen wollen?


    Naja, die anderen Leute/Menschen in DC halten Ai für ganz normales Mädchen und da muss nicht unbedingt die BO kommen und sie entführen. Vllt wird sie ja zuerst als Geisel genommen und der Täter flieht dann mit ihr? Und ich glaube nicht, dass die BO auftauchen wird. Es wird glaube ich, so wie die meisten Fälle zulaufen, nur mit viel mehr Spannung. :)