Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir jemand sagen wo es das chapter schon auf english gibt? auf den seiten wo ich sie sonst lese hab ich nix gefunden(per pm natürlich)

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Echt spannendes Kapitel! Hoffentlich kommen Gin und die anderen wieder ins Spiel :D Seltsam ist, dass die Vase aufrecht liegen gelassen wurde... Wer macht sowas, wenn man es eilig hat? Spuren verwischen war nicht der Grund, sonst hätten sie den Kaffeefleck nicht übersehen.

    Dass es aber mit der BO zu tun hat... Die würden doch NIE solche Hinweise, geschweige denn Zeugen zurücklassen... Schade eigentlich. Eher glaube ich, dass Sera iwie zur BO gehört, Subaru Shuichi ist und Haibara beschützen will, und die Gestalten irgendwer anderes sind...
    :)
  • Ich glaube nicht, dass Sera n Junge ist ^ ^
    Das wäre i.wie komisch. Erst n Kerl, dann n Mädchen, dann doch n Kerl.. naja

    Ich fands nur so dreist von Genta und Mitzuhiko, dass die Sera auf ihre kaum-bis-nicht-vorhandene-Oberweite ansprechen XDD

    @ShinXShiFan
    Hehe, ich glaube eher, dass Sera auf Ai aufpassen will, weil sie da weiter machen will wo Shuu aufgehört hat ^ ^
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • DC_Joyo_209 schrieb:

    @ kirara
    Wieso ER? Masumi Sera ist ein Mädchen!!! :D

    Natürlich ist Sera ein Mädchen, ich habe das ganze nur verallgemeinert - und dazu nimmt man normalerweise die maskuline Form. Ich kanns natürlich auch anders hinschreiben, wenn du willst. *geht das Missverständnis korrigieren*
  • Okay, hab grad eben gelesen und ich finds toll und spannend. Ich liebe es und ich hoffe, dass da was richtig cooles bei rauskommt.
    Ich hoffe ja immer noch auf die BO, aber das scheint wohl nicht so richtig.
    Aber Ayumi wurde ja mit Ai verwechselt und keine Ahnung...noch nicht. Ich grübel grade...

    Und Sera weiß echt alles, kann das sein Oo
    Sie wusste, dass in dem Haus jemand lebt...okay, sie dachte, dass jemand unerlaubt in Shinichis Haus lebt. Aber sie scheint ja wohl genau zu wissen, wer genau.
    Und Subaru kam ja auch schön ins Nachdenken.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Aaaalso...
    1. Ich weiß endlich, woran mich Conans Blick auf der ersten Seite vom Kapitel erinnert: Link
    2. Ich finds schon sehr suspekt wie Subaru da hinter den Kindern herschleicht, glaube aber auch, dass er sie nur verfolgt um sie vor i-was zu berschützen, was dadrauf hindeuten kann, dass die Bo im Anmarsch ist - was ich sehr hoffe, aber nach dem Durchlesen des Kapitels doch eher weniger glaube.
    3. Ich glaube jedoch noch, dass Sera ein Mädchen ist, Gosho uns jetzt aber erstmal dadrann zweifeln lässt. :D (Und ich glaube auch, dass sie zu den Guten gehört. :P Wobei mich bei Dc jetzt nicht wirklich überraschen würde, wenns am Ende ganz anders rauskommt. XD)
    4. Nach der Szene auf Seite 9 hab ich das Gefühl, dass Ai mal Lehrerin und gleichzeitig der Schrecken aller Kinder werden könnte. XD
    5. Wo is Sera abgeblieben nach der Szene vor dem Haus des Professors?
    6. Der Teppich hat bestimmt i-was mit einem Mordfall oder so zu tun und wurde deshalb entwendet
    7. Ich mag Subarus Schal *_*
    8. Ich freu mich auf das nächste Kapitel. :D

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Also ich glaub nicht mehr, dass die BO was mit Ayumis Verschwinden zu tun hat. Sie machen einfach keine solchen Fehler. Warum Subaru die Gruppe verfolgt... dürfte spannend werden, da man endlich seine eigentliche Rolle in der Sache erfährt. Er kennt Sera bestimmt, würde sich sonst nicht verstecken (außer er kann Lippenlesen, dann ist es was anderes).

    Sera macht sich inzwischen über all dem schlau (man, ich hasse die DB´s, müssen die alles ausplaudern?). Interessant dürfte werden, warum man Ai entführen will, besonders weil es ja (mMn) nicht mit der BO zu tun hat... Höchstwahrscheinlich wollen sie jedoch den Professor erpressen, seltsam ist jedoch nur, dass sie ihn gleich da gelassen haben. Vielleicht hat es auch mit der Vase zu tun, es ist immer noch suspekt, dass man sie kerzengerade zurückstellt, obwohl man sie hätte einfach umwerfen können.

    Wenigstens wissen wir jetzt, dass Sera nicht Subaru ist und höchstens einer von ihnen Bourbon sein kann :P
    :)
  • Da kann ich dir in allen (okay, fast allen :D ) Punkten nur zustimmen, Tuzikopalo. Ich hab Sera dann auch vermisst, hoffentlich taucht sie bald wieder auf... Und die Bemerkung von Genta und Mitsuhiko betreffend ihre Oberweite war ja mal sowas von unverschämt...

    @ShinxShiFan: Zumindest haben sie nicht das mit dem Stimmentransposer ausgeplaudert!
  • Sera könnte natürlich auch weitere Nachforschungen nachgehen.
    Sie könnte sich Shinichis Haus genauer angesehen haben.

    Oder hat das mit dem Fall beim Professor beobachtet.
    Vielleicht ist sie auch den Tätern hinter her, um Ayumi zu retten und später trifft sie auf Ai.

    Oder es kommt wirklich die BO (was ich immer noch bezweifel) und sie steckt damit drin.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium