Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir gerade das englische Kapitel durchgelesen und muss sagen: OH GOTT! ICH MUSS WEITERLESEN!!!!! :oshocked2:
    Eins ist jetzt auf jeden Fall klar: Subaru und Sera kennen sich irgendwoher (ich will hier jetzt keine Vermutungen anstellen), sieht meiner Meinung nach aber nicht so aus, als wären sie gut aufeinander zu sprechen. Und dass Sera Ai in diesem Video gesehen hat... Da muss man doch schon richtig fixiert sein! Danke, Gosho, dass du wieder so einen spannenden Charakter ins Spiel gebracht hast!!!!
    *hofft, dass das nächste Kapitel so schnell wie möglich raus kommt* :ohungry:
  • Gut gut, zwar keine neuen Erkenntnisse, aber die Übersetzung scheint zu halten was die Chinesen versprochen haben. Auf jeden Fall kurios, dass Sera dieses Video so genau studiert hat.
    Dass es um die Vase geht, glaub ich nicht - warum sollten sie ein Kind entführen? Die Vase wär ja eh rumgelegen, hätten sie ja bloß nehmen brauchen.

Bezeichnend auch der Titel des Kapiels:
    "The long-awaited curry rice"
    Sicher kein Zufall :rdance:
    Jetzt nur noch 7 Tage warten…

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Dus schrieb:

Die Vase wär ja eh rumgelegen, hätten sie ja bloß nehmen brauchen.

Das stimmt allerdings. Den Teppich haben sie mitgenommen, die Vase nicht, obwohl sie drauf stand. Darauf haben sie es ganz sicher nicht abgesehen. Und wenn sie Ayumi nur mitgenommen haben, weil sie ihr Gesicht gesehen hat, hätten sie sicherheitshalber auch den Professor entführen können. :oscepticism:

Außerdem lässt mir Sera einfach keine Ruhe... Wer um Himmels Willen sieht sich dieses Video so genau an, dass er Ai erkennt - außer die Person sucht explizit danach?
    Argh, ich will jetzt weiterlesen! :ocrazy:
    (Edit: Jetzt zufrieden, DC_Joyo_209?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirara ()

• Also das Kapitel ist einfach nur toll *___*
    Ich bin total gespannt wie es weiter geht und kann es eig. kaum abwarten!

Jedenfalls bin ich doch etwas zwiegespalten. Entweder hat es wirklich was mit der BO zu tun, was ich wirklich hoffe, oder es ist wirkllich wieder ein Kapitel, das so ein Reinfall wie der London-File.
    Falls es wirklich die BO ist... naja... wie sollte es dann weiter gehen?
    Sollte die BO es jetzt schon rausgefunden haben, würde es ja sicher bald zum Ende von DC führen...

Lightspeed schrieb:

Seite 13

Irgendwie scheint Ai diesmal nicht auf Subaru zu reagieren. Seltsam... O,o

Vielleicht war sie einfach zu sauer auf Genta und hat einfach all ihren Zorn gegen ihn gerichtet xD

Ich finde es nur komisch, dass Ai sich gerade an diesem Tag eine Mütze anzieht und sich "tarnt" o.o
    Und wenn die BO wirklich Ai entführen wollten... 1. will ich nicht wissen was sie dann tun würden, wenn sie merken, dass sie die Flasche haben und 2., das hatte ich glaub ich schon mal erwähnt, dass die BO wissen sollte, wie ihre Mitglieder aussehen. Auch wenn sie jemanden außerhalb der BO beauftragt hätten... Schwache Arbeit o.o
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Einige Sachen, die mir beim Lesen der Übersetzung aufgefallen sind:
    1) Conan hat seine Meinung, was Sera angeht, aber schnell geändert. Ein Kapitel zuvor war er noch der Meinung, man könne ihr vertrauen
    2) Seras (nicht vorhandenen) Brüste kamen zur Sprache, was bei mir wieder Zweifel an ihrem Geschlecht geweckt hat.
    3) Subaru und Sera kennen sich definitiv, aber den Eindruck hatte man ja schon bei den Chinesen
    4) Ich vermute, Subaru ist den DB gefolgt, um auf Ai aufzupassen
    5) Was ist bitte mit Ayumi los? Sich so zu freuen, dass die Jacke nach Ai riecht O.o Hat sie die Ufer gewechselt?

Ich vermute, Ai hat Subaru nicht gespürt, weil dieser zu weit weg war. Die Erklärung, dass es an ihrer Wut auf Genta lag, könnte ich mir auch vorstellen...
  • @ Corab
    Glaubst du wirklich, es stellt sich noch raus, dass Sera ein Mann ist oder was? 8|
    Sie sagt doch selbst, dass sie ein Mädchen ist, hat einen weiblichen Vornamen (Masumi) und läuft im Rock durch die Gegend.

Ayumi bewundert Ai halt :D Aber das mit der übertriebenen Freude hat mich beim Durchlesen auch irritiert ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Es hat sich au rausgestellt, dass Araide ne Frau war... Ich glaub gar nix, ich hab nur wieder Zweifel bekommen ^^ Conan hat auch schon Frauenkleidung getragen (als Ai verkleidet), ebenso umgekehrt... Der Vorname zählt nicht, da ein falscher Name absolut nicht auszuschließen ist.
  • Naja die Formulierung "Araide war ne Frau" find ich ja falsch!
    Vermouth hatte sich als Araide verkleidet, Araide selber ist schon ein Mann :D

Aber dass Sera in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist - das ist bei DC ja eh nie auszuschließen ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano