Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich freue mich schon wenn Ai auf Sera trieft, aber was die Entführung angeht glaube ich nicht das es die BO ist, denn das würde doch heißen das sie Sherrys Identität kennen würden.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • HaibaraAi schrieb:

    Das Ai eigentlich von der BO entführt werden sollte ist meiner Meinung nach ZU logisch.

    Also meiner Meinung nach würde die BO Ai wohl kaum entführen, davon hätten die doch herzlich wenig, was würden die denn noch von ihr wollen?

    Nein, würde die BO dahinter stecken würden die garnicht mehr lange fackeln.

    Aber dass das Aufeinandertreffen von Ai und Sera spannend sein wird ist unumstritten, ich freue mich deshalb auch auf das neue Kapitel und bin schon ganz begierig darauf, zu erfahren wie's mit Sera weitergeht! :ostunning:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

    Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Entführen?
    Gin will seine Sherry wiederhaben, ob tot oder lebendig.

    Umstritten? Fänd ich jetzt nicht, weil Gosho sich drauf freut und das würde ja schon was heißen^^

    Naja Gosho will unter 170 Mangas aufhören und ca unter53 in den Ruhestand treten...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • An ein Auftreten de Bo glaub ich jetzt auch eher weniger (Auch wenn ich hoffe, dass wir in nächster Zeit mal wieder mit einem rechnen können. :D) Aber es wundert mich jetzt, dass es heißt, Ayumi würde mit Ai verwechselt und deshalb entführt? Von wem? Und warum warn die hinter Ai her?

    BlackVermouth schrieb:

    Naja Gosho will unter 170 Mangas aufhören und ca unter53 in den Ruhestand treten...
    Ich glaub dass das eher gesagt wurde um zu sagen: "Es wird ein Ende finden und das nicht erst in 20 Jahren." ;)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ich habe mal darüber nachgedacht, das die BO Ai ja auch eventuell als Wissenschaftlerin wieder haben wollen würde...
    Schließlich ist sie ja sehr gut, oder?
    Da wäre es logisch sie zu entführen... nur würde man eben noch schnell alle die mit ihr in Kontakt getreten sind umbringen.
    Aber ich glaube ja wie gesagt nicht das die BO dahinter steckt.
    Außerdem sind das ja alles noch Spoiler soweit ich weiß.
    Es ist nicht 100%ig richtig, oder?
    Ich selber hab nirgendwo Infos über das Kapitel gefunden, aber ich suche wohl auch an den falschen Stellen XD
    @Tuzikopalo: Ja, so wie ich es mitgekriegt habe wird Ayumi wohl mit Ai verwechselt... (auch wenn ich nicht weiß wie sowas passieren kann^^) Von wem sie entführt wird wissen wir noch nicht und wieso die es auf Ai abgesehen haben auch nicht. Aber es wird wohl spannend :D
  • Das wird echt interessant freu mich schon richtig drauf. ich hoffe die BO zeigt sich jetzt langsam mal wieder, ich vermisse schon Gin^,^.

    edit:
    ich finde es gibt nur 2 gründe wiso ai entführt werden könnte.
    1. Die BO steckt hinter allem, weil sie sie brauchen um das gift vertigzustellen oder sie umzubringen.
    2. Irgendjemand will den Professor erpressen/sich bei ihm rächen(vllt ein familienmitgliede von jemandem den er/Conan mal überfürht haben?). Wären es solche würde die verwechlung sinn machen den ich mein diese "normalen" verbreche in dc haben ehe nix drauf :olaugh:

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • BlackVermouth schrieb:

    Entführen?
    Gin will seine Sherry wiederhaben, ob tot oder lebendig.

    Umstritten? Fänd ich jetzt nicht, weil Gosho sich drauf freut und das würde ja schon was heißen^^

    Naja Gosho will unter 170 Mangas aufhören und ca unter53 in den Ruhestand treten...

    Da hast du recht, aber d.h. noch lange nicht, dass Gosho jetzt alles auf die Schnelle auflöst. Das will auch keiner und das weiß auch er.
  • Ja, da hast du recht.

    Nur kam es mir so komisch vor, dass letztens alles so schnell ins Rollen kam.
    Erst kamen Takagi und Sato zusammen dann jemand anders.
    Dann ging es ne Weile mit den DC Boys weiter, dann mit Kid...das löst sich so alles momentan auf.

    Und Sera wird es wohl letztendlich, so könnte ich es mir vorstellen, beenden.

    Ein krönender Abschluss.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • koibito-san schrieb:

    Es ist natürlich möglich, dass jemand den Auftrag erhalten hat, das Mädchen, das bei Agasa wohnt, zu entführen


    Warum sollte jemand sowas tun wollen?Ergibt eigentlich keinen Sinn, aber wenn der Professor irgendwas erfunden hat, was jemand auf Teufel komm raus haben will dann vielleicht....

    Was ich damit sagen wollte: Jemand wollte Ai entführen lassen, und hat sie so beschrieben, was zu dieser Verwechslung geführt hat.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン