Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber warum sollte Ai sonst entführt werden? Glaubt wieder jemand, der Professor sei Multimillionär?

    Ich bin mal gespannt, ob Ai bei Sera etwas spürt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    und wenn's in dem Tempo weitergeht, dann wird das ein sehr interessanter Sommer.


    Ich erinnere da gerne mal an die Vergangenheit... 2009 gab es den Fall mit der Organisation im Kaufhaus und 2010 kam ja bekanntlich der London-Fall im Spätsommer. Ob das jetzt Zufall ist oder nicht sei mal dahingestellt.

    Und dass Aoyama jetzt wieder so viel Handlungsrelevantes zeichnet... Also ich weiß nicht... Auf jeden Fall hoffe ich, dass Okiya noch einmal wieder dabei sein wird! Sicherlich verspricht da nämlich nicht nur das Treffen zwischen Sera und Ai, sondern auch eine Begegnung von Okiya und Sera viel Spannung. Dass die Organisation dahintersteckt, glaube ich derzeit noch nicht wirklich... Aber die Informationen sind zur Zeit wohl eh alle noch mehr oder weniger schwammig...

    Dus schrieb:

    Aber warum sollte Ai sonst entführt werden? Glaubt wieder jemand, der Professor sei Multimillionär?


    Warum wurde neulich der Professor entführt? Kann ja diesmal auch ähnlich sein...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Dus schrieb:

    Aber warum sollte Ai sonst entführt werden? Glaubt wieder jemand, der Professor sei Multimillionär?

    Ich bin mal gespannt, ob Ai bei Sera etwas spürt.

    Nein, ich denke, sie wird zuerst als Geisel genommen und dann flieht der Täter mit ihr und da Ai ihr Abzeichen Dingsda bei sich hat, können Conan, Sera und die DBs sie aufspüren und sie dann befreien und dann kommt das Zusammentreffen zwischen Ai und Sera.
  • Ich denke nicht, dass die BO etwas damitzu tun hätte, wenn Ai entführt werden sollte.
    Immerhin sollten die ihre eigenen "Leute" (auch wenn sie nicht mehr dazugehört) kennen. Außerdem hat die BO ja Kinderbilder von Ai. Und Ayumi und Ai sehen sich nun auch nicht wirklich ähnlich.
    Sollte Ai wirklich die Zielperson gewesen sein... Naja, ich überlege gerade ob das dumm ist oder nicht. Wenn man Ai eine Weile beschatten würde, würde dem/den Entführer/n sicher klar werden, dass Ayumi "einfacher" zu bekommen ist.

    Ich freue mich schon sehr auf das Kapitel, weil es so scheint, dass auch Ai wieder etwas mehr einbezogen wird ^ ^
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • @ MD: Aber wenn wirklich AI entführt werden sollte, war es eine geplante Entführung. Und dann funktioniert diese Theorie nicht ;)

    Wenn es sich nicht um eine Entführung aus dem Affekt handelt, dann hat sich

    a) Mal wieder jemand getäuscht und dachte, Ai/Ayumi (je nachdem wer nun wirklich entführt werden sollte) hätten reiche Verwandte
    b) Es war ursprünglich Ai die entführt werden sollte und es gibt einen Zusammenhang zur BO

    @ shironeko: Aber erstens können sie nicht ausschließen, dass Ai sich irgendwie tarnt und außerdem könnte jemand mit der Entführung beauftragt worden sein, der Ai nicht wirklich kannte und nur wusste, dass er ein kleines Mädchen entführen sollte (vielleicht hatte er noch ein Kinderfoto mit dem Hinweis erhalten, das sie ihr Aussehen geändert haben könnte)
  • Es ist natürlich möglich, dass jemand den Auftrag erhalten hat, das Mädchen, das bei Agasa wohnt, zu entführen. Interessant finde ich auch, dass Conan für Agasa ermitteln soll, wenn ich das richtig verstanden hab.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Es ist natürlich möglich, dass jemand den Auftrag erhalten hat, das Mädchen, das bei Agasa wohnt, zu entführen


    Warum sollte jemand sowas tun wollen?Ergibt eigentlich keinen Sinn, aber wenn der Professor irgendwas erfunden hat, was jemand auf Teufel komm raus haben will dann vielleicht....

    Ich finds auch angenehm überraschend, dass Gosho zu solchen Hochleistungen aufläuft!Vielleicht will er die Geschichte bald zu Ende haben und beeilt sich mit den handlungsrelevanten Fällen...
    Ich bin gespannnt!
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich kanns auch kaum erwarten den Fall dann endlich zu lesen!
    Das Ai eigentlich von der BO entführt werden sollte ist meiner Meinung nach ZU logisch.
    Schließlich würde jeder sowas denken, wenn von einer Entführung Ais die Rede ist. Ich glaube eher das Conan denkt es war die BO und am Schluss ist es doch wieder etwas harmloses. Aber bis zum Schluss wird es ganz spannend^^ Bisher war es ja auch meistens so. Wie zum Beispiel bei dem Fall wo Ai zuerst aufgetaucht ist und sie eine Diskette von einem gewissen Professor Masami Hirota holen wollten und dachten er wäre von der BO getötet worden, oder bei dem allersten Fall mit Ai...
    Es kann natürlich auch anders sein, aber es würde zu schnell gehen wenn plötzlich Schlag auf Schlag ein neuer mystiöser Charakter auftaucht UND gleich am Anschluss die BO.