Hat Detektiv Conan euer Leben verändert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja eindeutig Ja! Ich war vor DC nie an Magas/Anime interessiert! :detectiveboys:

    Jetzt liebe ich sie! Ich zeichne jetzt auch sehr gerne und ich hab sehr viel Geld ausgegeben für Conan! :cwhat:

    Außerdem bin ich jetzt an Japan und Japanisch interessiert und an verschiedernen Kampfsportarten! :heiji:

    Ich lebe machmal im echten Leben wie in DC! Manchmal positiv manchmal nich so!

    ALSO Mein Leben Ist Anders!!! Aber nur im Positiven (außer meinen neuen Geldsorgen)! Vielleicht sollte ich Dieb werden?!? :kid:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Ich muss auch sagen, dass DC mein Leben verändert hat.

    -Ich achte mehr darauf, ob jemand rechts- und Linkshänder ist.
    -Ich lerne Japanisch.
    -Ich hab andere Animes gekuckt.
    -Durch das Forum hab ich irgendwie eine positivere Einstellung.
    -Mein Weckton ist "nanatsu no ko".
    -Ich interessiere mich für Sherlock Holmes.
    -Ich brauch dringend mehr Allgemeinwissen.

    Joah, sowas eben :)
  • Ich muss sagen, erst jetzt fällt mir auf, wie mich DC verändert hat:

    Ich interessiere mich wieder für Animes,
    bin in der Schule besser geworden (Allgemeinwissen und so ;D),
    habe aus irgendeinem Grund öfters an die Welt, den Sinn des Lebens, den Ursprung des Hasses und so ein Zeug nachgedacht :?:

    und vor allem
    bin ich gerade dabei die ganze Sherlock Holmes-Reihe durchzulesen (habe schon 4 in 2 Wochen durch)... und ich lese eig. nur so 2 Bücher pro Jahr. :D
    ... ich bin so stolz... ^^
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“
  • Eher nein. Es ist mein Leben, das mich ändert - Detektiv Conan und ähnliche Serien sind für mich Sachen, die meinen Horizont erweitern, aber wirklich was an meinem Charakter oder meinem Verhalten ändern sie eher wenig.
  • bei mir hat DC einiges verändert !
    ich mag sonst keine Mangas oder Animes ,aber diesen liebe ich einfach .
    DC hat mir gezeigt ,dass es auch andere Wege gibt als Mord oder Gewalt ..nicht das ich jetzt jemanden ermordet hätte :D
    aber jetzt sehe ich Polizeiserien mit ganz anderen Augen .
    außerdem haben mir Ran,Kazuha und so gezeigt ,dass auch wenn man schon 16 ,17 es nicht gleich übertreiben muss
    und man so bleibt ,wie man ist . denn ich glaube ,hätte ich nach so vielen Jahren nicht wieder DC geguckt und
    gesehen hätte ,dass Ran und die anderen Mädels alles andere als Mainstreams sind ,wär ich schon längst eine dieser Tussies geworden ,
    die ich mittlerweile verabscheue !



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • irgend wie hat detektiv conan mein leben total verändert. seit ich detektiv conan gucke (4 jahre schon) rede ich nur noch mit meinen freunden und mit meinen elter und sonstigen verwandten hab ich seit 4 jahren nicht mehr geredet.