Die lustigste Folge?

• Ganz klar immer Folgen , in den Kogoro vertretten ist . Seine Zitate und sein Benehmen ( besonders wenn er voll ist ) ist immer Priceless . Eigentlich steckt immer ein bisschen Humor in der Serie , perverser Humor ist ja auch nicht selten ^^
  • Kogoro wenn er auf Yoko Okino oder Eri trifft! Seinen Reaktionen sind dann die besten! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich finde alle Folgen mit Kaito Kid und Heiji Hattori lustig! Da gibts eigentlich immer was zum lachen!!! :orofl: :orofl: :orofl:

Was auch immer super ist wenn Kogoro betrunken ist, falsche Schlüsse zieht oder wenna mal wieder ne hübsche Frau sieht! :okogoro:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• eig. ist jede folge iwie lustig alleine schon Conans sprüche
    und das verhalten von Kogoro wenn er betrunken ist ...
    und natürlich wenn Heiji und Kid vorkommen
    wenn alle ihre sprüche ablassen gibt es eig. immer was zum lachen

ach einfach klasse
    :rsurprise:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Ich fand ja Folge 221 genial

Ai zum Täter: Könnten sie mir die Frage beantworten, wo hinein der Müll gehört?
    *Conan tritt ihm ne Mülltonne ins Gesicht*
    Täter: In die ... In die Tonne.
    Ai: Danke, die Antwort war richtig!
    Conan: Mit der Nummer könnte ich glatt im Zirkus auftreten, Spaßig!

Die szene war einfach genial :oxd:

We're broken people living under loaded gun
    :ohero:

A secret makes a woman woman
  • die eine folge wo sonoko und ran tennis spielen wollen und sie über unterwäsche reden. und wie sich das conan dann vorstellt :oclap: genial
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: