Dc außerhalb von Dc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab haute ein Abi-Plakat mit Conan drauf gesehen :o^.^:
    Bin erst dran vorbeigelaufen, und als ich dann 10 Meter weiter war bin ich stehen geblieben und hab mir gedacht, "moment, war das nicht grad Conan?!"
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • gestern bei REWEgab es sushi, dass edogawa hiess^^
    :onigiri:
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • Ich halte auf Autofahrten immer Ausschau nach einem Porsche 356a. Zweimal ist mir auch schon einer begegnet und einer war sogar schwarz lackiert.
    Ich total am grinsen und schrei quer durch Auto : Geil, Gins Auto ! Mama mach ein Foto !!! Meine Mutter war total genervt :D
    Und dann fällt mir noch der Gang durch die Alkoholabteilung im Supermarkt ein, da muss ich auch immer grinsen.
  • Wie schon oft geschrieben wurde die Alkohol abteilung im Supermagt.
    Letztens war ich im Supermagt da kam einer zu mir der sah aus wie Conan und fragte mich ob ich nicht zwei Männer in schwarz gesehen habe. Man hab ich dumm geschaut.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Was mir grad noch einfällt: Vor einer Woche bin ich mit dem Bus von der Arztpraxis wieder zurück zum Internat gefahren. Auf diesem Weg kommt man an sehr vielen Feldern vorbei. ich schau mir so die Felder an und sehe auf einmal sieben Raben auf einem Feld rumwuseln. Da musste ich spontan an Nanatsu no ko denken.
  • Ganz eindeutig erinnern mich die Alkoholsorten immer an DC. Letztens hat mir jemand Kir angeboten. man hab' ich gegrinst. Ich mag Kir. Und mein Vater der dabei war dachte nur, ich sei schon besoffen, bevor ich überhaupt etwas getrunken hatte, wegen meinem Grinsen. Aber ja, ich grinse wirklich immer, wenn ich eine Alkoholsorte sehe und stelle mir dann immer in dem Moment den passenden Charakter vor. Dann schüttel ich den Kopf und gehe grinsend weiter.

Ansonsten muss ich auch bei Skateboards immer an das Solarskateboard denken und ja jeder schwarze Porsche erinnert mich an Gin. Und wenn das Wort FBI fällt, dann sehe ich sofort Shuichi und Jodie vor mir. ^^
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: