Dc außerhalb von Dc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• COOL!! Mein Vater hat bisschen ähnlichkeit mit Yusaku.(er hat eine Brille, einen Schnauzer,weiß sehr vieles auf verschiedenen Gebieten und ist manchmal eingebildet aber sonst verstehe ich mich mit ihm fast ohne worte)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Das mit dem Okiya- und Subaru-Auto war ja richtig unheimlich ...

Ich bin neidisch, ich will auch Conan-Charakteren begegnen, selbst, wenn ich da einen Herzinfarkt kriegen würde! Ich sehe sie nur in meiner Fantasie und rede mit ihnen. (Als wäre das nicht schon verrückt genug, ne? Selbstgespräche ...)

Yusaku möchte ich auch gerne als Vater. Ich mag ihn. Aber hoffentlich lassen sich deine Eltern, Livvy, nicht scheiden oder so ...!
  • Mir ist aufgefallen, dass wir in der Nebenstadt ein Autogeschäft haben, in dem sie "Subaru"-Autos verkaufen und direkt daneben bzw. das gehört eig zur Kette, Chevrollets (Auto von Shuichi) ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @Tuzi: Korrekt lautet das Zitat: "Nein, das ist einfach nur gruslig!" :osad:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also, so langsam vermute ich ja einen riesigen Auto-Komplott ... Es kann doch kein Zufall mehr sein, dass du, liebe BlackVermouth, schon einen Subaru neben einem Chevrolet gesehen hast! Das ist eine riesengroße Verschwörung ...!

Gibt es sonst noch verdächtige Automarken? (Ich selbst mochte ja schon vor Detektiv Conan schwarze Porsche.)
  • Ich WILL auch sollche Autos sehen!!!!! :obeg2: Ich hab nur einen VW käfer weiß gesehen (schade dass er nicht gellb war) .
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Ja, ich will auch solche Autos sehen, ich bin in solchen Sachen so gut wie blind ...

Aber immerhin habe ich heute das Kennzeichen "303 DC" gesehen, was mir einen wiiinzigen Hoffnungsschimmer auf mehr gegeben hat ...
  • Oha sogar das passt!!!!OMG hoffentlich verliert dein Vater/Stiefvater nicht die Arbeit und muss eine Detektei aufmachen.
    By Livvy