Stimmt! Aber vielleicht will er damit nur unsere Lachmuskeln anregen ...? Und vielleicht kriegt man ja etwas heraus, wenn man etwas Bestimmtes wie Anokata eingibt und übersetzen lässt - am Ende ist das Ganze eine riesige Übersetzungsverschwörung! (Keine Sorge, ich mache nur Spaß. Zu viel Detektiv Conan geschaut.)
Dc außerhalb von Dc
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Muhaha, ich kann auch nicht mehr an diesen Regalen mit den alkoholischen vorbei gehen, ohnen einen Lachflash zu kriegen xDDDD
Und ich hatte ja Samstag Konfirmation und meine Eltern haben so ein bisschen Alkohol gekauft, falls die Gäste was trinken wollen.
Ich guck mir so die Flaschen an .. Dann so: "Ey, noch nichtmal ein Gin, Wodka oder Sherry dabei, schweinerei!"
Meine Oma stand so neben mir und hat mich so ganz entgeistert angeguckt xDDD
Eigentlich wollte ich ja auch mit Karate anfangen, aber das gibt es in meiner Gegend nicht, also hab ich mit Taekwondo angefangen x3
Außerdem laufen mir ständig schwarz gekleidete Leute mit Hüten und Aktentaschen und Sonnenbrillen über den Weg xDDDD Die haben immer Kameras dabei und immer Fotos gemacht und ich hab mich nur weggeduckt, ich will ja natürlich nicht in irgendwelchen Akten der BO landen xDDDD
Ach und seit ich letztens auf dem Lehrerparkplatz ein Auto gesehen hab, wo "Okiya" drauf stand, behalte ich alle meiner Lehrer im auge xDDDD Nicht das noch eine/r davon ohne mein Wissen in der BO oder bei FBI arbeitet xDDDD -
Okiya ist dein lehrer?
Ich frag mich was der unterrichtet...
Technisches Zeichnen vielleicht?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Auf einem Auto stand auf alle Fälle Okiya drauf und da wurd ich halt i-wie aufmerksam xDD Ich werd mich demnächst mal auf die lauer legen und gucken, wem das Auto gehört x3
-
Auf Sat 1 gibt es eine Sportsendung mit dem Namen "RAN"
-
@ Kuro
Ja , der Synchronsprecher von Megure ist oft zu hören! Das witzige ist daran, dass er in der Soap "Anne und die Liebe" Bruno Lanford spielt.
Hört man seine Stimmt, denkt man sofort "ahh wo ist die Leiche?" oder " der Inspektorstürmt gleich rein".
We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams! -
Heute in der Schule hat man unserer Klasse gesagt, dass wir jetzt einen Monat kein Englisch haben, weil unsere Englischlehrerin sich "das Shienenbein gebrochen hat". Und was hab ich als erstes gedacht? Natürlich: "Die kämpft in Wirklichkeit bestimmt grad gegen die Bo..."
Außerdem haben sich heute ein paar Jungs aus meiner Klasse gegenseitig mit Alkoholnamen angesprochen...(Dadrunter auch Gin, Wodka und Korn) Das lass ich jetzt einfach mal unkommentiert. XDNightmare2805 schrieb:
Auf Sat 1 gibt es eine Sportsendung mit dem Namen "RAN"
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Das mit Okiya ist auf alle Fälle genial. Was machst du nur, falls das Auto wirklich Okiya gehört?! (Ich würde ja erst schwärmen, aber ... nun ja.)
Ja, genau! Deine Englischlehrerin, Tuzikopalo, ist mit Sicherheit beim FBI. (Das meine ich ernst.) Vielleicht kannst du sie ja fragen, ob sie Erfolg hatte beziehungsweise etwas herausfinden konnte? Ich möchte zum FBI, um zur Organisation zu kommen!
Die Jungen aus deiner Klasse muten auch sehr verdächtig an! Wer weiß, vielleicht arbeiten sie in Wirklichkeit mit der Organisation zusammen ...?
Die Sportsendung kenne ich leider nicht, aber es passt wie die bekannte Faust aufs bekannte Auge.
Heute hatte ich leider noch kein Conan-Erlebnis ... -
magi-chan schrieb:
Ja, genau! Deine Englischlehrerin, Tuzikopalo, ist mit Sicherheit beim FBI. (Das meine ich ernst.) Vielleicht kannst du sie ja fragen, ob sie Erfolg hatte beziehungsweise etwas herausfinden konnte? Ich möchte zum FBI, um zur Organisation zu kommen!
Die Jungen aus deiner Klasse muten auch sehr verdächtig an! Wer weiß, vielleicht arbeiten sie in Wirklichkeit mit der Organisation zusammen ...?
Wenn die Jungs aus i-einem Grund verschwunden sind wenn meine Lehrerin zurückkommt geb ich dir bescheid.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Vielen Dank! (Ich glaube, die Tatsache, dass ich das Ganze ernst nehme, trägt zu meiner Verrücktheit bei.)
Vielleicht verschwindet auch deine Lehrerin auf einmal spurlos? Die Jungs könnten ja allesamt geschrumpfte Mitglieder sein und ... Stopp. Ich renne mich da gerade in etwas hinein, Entschuldigung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher