Opening 31

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf jeden Fall ein Schritt nach vorn, und das Lied ist auch gut, aber warum müssen die die Band zeigen? Wird das jetzt ein neuer Trend? Ich nehme mal nicht an, dass die Japaner sonderlich begeistert waren von dem Rumgehopse im letzten OP.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich finde das Opening echt gut, vor allem das Lied und die Szenen am Ende. Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, wie Ran und Conan dieses Flugzeug "anhimmeln"... Als ob sie noch nie eines gesehen hätten :D Naja. Und das mit der Band... nicht so toll, kann man aber problemlos verschmerzen.
  • Ich habe mir das Opening nochmal angesehen.
    Also das mit der Band hätten sie vielleicht nur zum Schluss zeigen sollen aber ich finde nicht das die da rumhopsen. Es sieht auch eher nach einer älteren Band aus (sie sollten mal ein Lied von "One Ok Rock" ins Opening packen :olove: )
    Und selbst wenn, die meisten japanischen Rockbands legen sich eben ins Zeug ^^ . So sieht man ja auch mal richtige Japner und es ist besser als das Animemädchen was im letzten Opening rumtanzte! xD Ich glaube nicht das Conan und Ran das Flugzeug anhimmeln.
    Sie freuen sich einfach nur es zu sehen so wie man sich freut wenn man eine Sternschnuppe oder ein lustiges Wolkenbild sieht.
    Außerdem steht das symbolisch da. Was Shinichi sieht sieht auch Ran -> Sie sind miteinander "verbunden".
    Und ich finde das Endbild wo Shin-chan und Ran in London sind toll! ^^
    Da kriegt man richtig Lust das bald die Folgen rauskommen! (Kann es kaum erwarten! :oadmire: )


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich liebe dieses neue Opening einfach , tolle Animationen und mich stört die Band nicht. ^^

    Da haben die Animateure reife Arbeit geleistet! :othumbsup:


    We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!
  • Also mir gefällt das Opening sehr. Mich hat am Anfang gestört das die Sänger rein geschnitten worden sind. Jetzt aber nicht mehr tragisch in meinen augen.
    Das Lied finde ich einfach klasse und die Szenen von Ran und Shin sind schön gewählt. Die Szene mit den DB ist sehr süß und ganz nach meinem Geschmack und es freut mich sehr das die Polizei wieder dabei ist. :olike:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Von der Musik her ist das Opening nicht so mein Fall. ^^"
    Die Band hat mich gar nicht gestört. Da hat mich das Opening eher an nen Musikvideo erinnert... da werden manchmal ja auch Szenen aus Filmen mit reingenommen.
    Die Szenen mit Ran und Shinichi sind toll. Vor allem das Bild, als sie noch klein waren. :oadmire:
    Schade find ich allerdings, dass es keine eigene Szene für Ai gab/gibt.
    Die Stelle mit der Schlange war genial. xD Hätte Ai zwar ne andere Reaktion zugetraut, aber egal... dafür waren Genta und Mitsuhiko geil.
    Dass es keine Szene mit der BO gab, fand ich ziemlich schade. Auch wenn sie in den Folgen, in denen das Opening verwendet wird, nicht vorkommen, gehören sie für mich irgendwie einfach dazu.

  • Ich find das neue Opening sehr gut :)
    Die Animation und auch der Song haben mir sehr gut gefallen.
    Die Szenen der Band fand ich eigentlich nich schlimm und auch die meisten Charaktere sind in diesem opening zu sehen.
    Ich find das 31. Opening im Gegensatzt zu dem vorherigen sehr gut gelungen!
  • Also mir gefällt dieses Opening sehr gut. Die Szene mit den DB war auch echt gut gemacht. Es gibt eigentlich nichts was mich an diesem Opening stört und die kleinen Szenen mit der Band sind auch sehr gelungen^^.