Im Sommer neues vom Magic Kaito

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Korrigiere: Zu dem Zeitpunkt deines Posts ist die Folge schon längst gesendet worden ^^

Die zweite Folge ist genial. Aber das war das Mangakapitel ohnehin schon.

Spoiler anzeigen
    Wirklich lachen musste ich an der Stelle, als Kaito mehrere Masken aufsetzt, um Nakamori zu verwirren (kennt man schon aus dem Mangakapitel), plötzlich eine Conan Maske auf hat und brüllt "Shinjitsu wa itsumo hitotsu!"

Opening und Ending können sich auch hören lassen, wobei ich nicht in Begeisterung ausgebrochen bin.
    Ich freue mich schon so richtig darauf, die Folge zu übersetzen! >_<
  • Ich knn das manga kapitel ja auch schon, trotzdem freue ich mich schon total auf die 2. Folge. Es ist mal schön zu sehen wie Aoko mit einem Verdacht gegenüber Kaito umgeht. Bei Ran und conan konnte man es ja schon sehen, und das eig. ganz schön oft.
    ~~~
  • also ich muss sagen, dass ich von der ersten Kaito Folge son bisschen enttäuscht bin. weiß nicht worans liegt, wahrscheinlich am zeichenstyl. Kaito und auch Aoko sehen nicht so aus wie im normalem Anime .__.
    Oder ich hab einfach nur halus xD

• Das stimmt, der Zeichenstil ist in der ersten MK-Episode etwas anders als zB bei DC.
    Das mag aber auch daran liegen, dass der MK-Manga noch vor DC gezeichnet wurde. Dh die erste Episode basiert auf einem Manga, der schon über 20 Jahre alt ist. Dass sich der Zeichenstil in der Zwischenzeit verändert hat ist... verständlich. ^^
    _

C R O W L E Y
    _