Im Sommer neues vom Magic Kaito

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe, dass sie einen neuen Manga rausbringen. Vielleicht endschließt sich der Verlag dann auch, die alten Bände neu aufzulegen. Aber gegen einee Animeserie ist auch nichts auszusetzen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Am Besten wäre es ja, dass wenn Gosho mit der Conan Serie fertig ist mit den Kaito Kid Mangas weitermacht. Daher ist es wirklich warscheinlich, dass es neue Anime Folgen gibt. Außer, es ist wie bei den Short Storys, und andere Leute zeichnen die Geschichten.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Hieß es nicht, dass viel über Kaitos Mutter kommen soll?
    Davon kam im Manga doch noch nicht so viel zu wenn ich mich recht erinner...
    Also glaub ich eher an den Manga^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

Hieß es nicht, dass viel über Kaitos Mutter kommen soll?
    Davon kam im Manga doch noch nicht so viel zu wenn ich mich recht erinner...
    Also glaub ich eher an den Manga^^

Ja, stimmt....da war doch i-was mit Phantom Lady o.ä. ^^ Also kann es wirklich sein, dass es mit dem Manga weitergeht...aber hat Gosho denn überhaupt soviel Zeit...neben DC auch noch mit MK weiterzumachen?
  • ich glaub mal schon dass er so viel zeit hat..ich glaub nicht dass er einfach so leere versprechungen macht ,obwohl er weiß dass er das zeitlich nicht schaffen würde. ich geh alles ganz positiv an. :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.