Im Sommer neues vom Magic Kaito

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt schon, aber dann hätte Gosho die Phantom Lady von vornerein im MG Manga erwähnen können. Immerhin wurde die Fortsetzung sicherlich nicht spontan für den Sommer angesetzt, sondern war schon lang geplant gewesen Da erscheint es für mich eher etwas sinnlos, die PL im DC Manga zu erwähnen, und dann hätte sie ihren Auftritt im MG Manga. Kaito Kid hat die Sache doch vor Conan angesprochen oder? Dann ist es gut möglich, dass Conan ihr auch begegnet. Ansonsten sehe ich keinen Sinn, sie im DC Manga zu erwähnen.
  • Nächste Woche soll es infomation im Shônen Sunday über Kaito Kid geben. Verleicht kommt dann auch der Manga wieder
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Also da bin ich ja mal gespannt was da so kommen mag... hoffentlich gehts wieder im Manga weiter auch, wenn ich mich auch über eine weitere Animefolge freuen würde. ^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • @ the magic kaito ich hoffe soo sehr dass er endlich rauskommt nur ich hoffe dass ich ihn auch im internet schnell auf englisch finde und nicht erst nach monaten oder jahren!
    aber woher weisst du das überhaupt ,wenn ich fragen darf?



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bei FB hat die Conannews-Seite es veröffentlicht, dass die Shonen Sunday nächste Woche Infomationen über Kaito Kid haben.
    Sie meinten ebenfalls, dass verleicht der Manga zurückkehren wird .
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid