Im Sommer neues vom Magic Kaito

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Sommer neues vom Magic Kaito

    Ich habe vorhin auf der News Seite von DC, dass neueste Interview von Gosho gelesen und darin stand das er im Sommer neues zu Magic Kaito bringen will. :olike:
    Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die Neuen Magic Kaito :ocharmed2:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Anime oder Manga? Ansonsten: Jiiipieeee. X3 Ich freu mich da auf jeden Fall drauf Wie`n Schnitzel. :D Hoffen wir, dass es stimmt. ^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ist ne tolle Nachricht für alle Kaito Kid Fans. ^^ Aber ich muss zugeben, einige andere Aussagen von ihm waren viel interessanter und ich bin sicher, es wird in nächster Zeit wieder viel diskutiert, denn er hat viel über Sera und Ai gesagt. ^^ Auch über Takagi und Sato stand da was, also ich finde, das Interview kommt zur richtigen Zeit, in letzter Zeit war ja in DC nicht viel los und es gab nich allzu viel zu diskutieren, aber jetzt haben wir wieder Stoff. =)
  • Das habe ich auch nicht richtig verstanden, aber ich glaube Manga. Ach und Gosho wollte auch eine Folge mit einer Phantom Lady machen.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Kuba09, das kann dann aber echt teuer werden o.o
    Die werden ja nicht mehr gedruckt und so-.-"

    Ich hab vor ein paar Tagen an den Emont Manga&Anime-Verlag geschrieben und nachgefragt, ob eine neue Auflage möglich wäre... Naja, mal sehen was kommt ^ ^
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • @ shironeko4869

    ich hab schon 2 mal an egmont geschrieben wegen einer neuauflage. das erste mal kam eine antwort à la 'dieses produkt haben wir leider nciht im sortiment wenn sie interesse an anderen produkten haben hier ist unser shop blablabla'
    und beim 2. mal (das war erst vor 2 wochen oder so) kam garnichts zurück..
    :okogoro:

    Detektiv Conan: 314/333

    Naruto: 220/220

    Naruto Shippuuden: 165/300







    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • Dann müssen wir aber erstmal Glück haben, dass das Mangaband auch in unseren Regalen verkauft wird! ;)
    Und bis das in Deutschland endlich rauskommt ist bestimmt auch ein halbes Jahr vergangen.
    Na ja, hört sich trotzdem sehr gut an! :)
    Ich würde mich über eine 2 Folge "Magic Kaito Kid" aber auch sehr freuen! ^^


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • shironeko4869 schrieb:

    Kuba09, das kann dann aber echt teuer werden o.o
    Die werden ja nicht mehr gedruckt und so-.-"

    Ich hab vor ein paar Tagen an den Emont Manga&Anime-Verlag geschrieben und nachgefragt, ob eine neue Auflage möglich wäre... Naja, mal sehen was kommt ^ ^

    Na genau das sag ich ja, aber war ja schon spät :D "vielleicht überlegen sie dann auch die alten neu aufzulegen" :P

    Genau darauf warte ich ja auch da ich bestimmt keine 200 € für 4 Manga´s ausgebe...^^

    Informiere uns mal wenn du ne Antwort bekommen hast :)
  • Yeah, ein neuer Manga hoffentlich und den werde ich mir dann aufjedenfall holen :D
    Möglicherweise erfährt man demnächst, wieso shinichi und kaito so ähnlich vom aussehen sind.(Gosho meinte ja jetzt im Interview, dass die kein Zufall sei :o^.^: )