Neuer Banner - Wettbewerb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Banner - Wettbewerb

Nachdem ja doch schon einige Leute angefangen zu haben scheinen, an Bannern zu arbeiten, mach ich das Ganze mal etwas offizieller:

Wir suchen einen neuen Banner fürs Forum, da der Winter jetzt doch größtenteils vorbei sein sollte. Dazu könnt ihr Banner entwerfen, in einer Abstimmung wird dann entschieden, welcher der neue Standardbanner wird.
    Die Größe des Banners ist nicht vorgeschrieben, ihr könnt euch aber natürlich am derzeitigen Banner orientieren (892 × 179). Auch HIntergrundbilder (wie zur Zeit die Winterlandschaft) sind möglich.
    Das Gesamtdesign (Farbgebung) wird dann mit euch abgesprochen und nach euren Wünschen erstellt, evtl. wird es auch möglich sein, dass ihr in einem Testforum die Einstellungen selbst vornehmen könnt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wann ist der den Einsendeschluss? Ich arbeite zwar schon daran, aber will wissen, wie viel Zeit ich hab. Und kann man seine Idee einfach hier reinstellen?

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Vorerst mal "open-ended", da die Umsetzung noch nicht ganz geklärt ist. Aber nachdem wir jetzt sowieso schon relativ lang nicht mehr Winter haben, sollt ihr auch die Zeit kriegen können, die ihr eben braucht. :o^.^:
    Und du kannst das fertige Ergebnis gerne einfach hier reinstellen, es soll ja am Ende ohnehin darüber abgestimmt werden, also sollen auch alle die Banner sehen können.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Thema wird ja der Sommer sein, und da die Idee mit den Kirschblüten kam, wäre so ein Banner nicht schlecht (finde ich)
    Ob man da ein Hintergrundbild findet... Aber viel Zeit sollte es nicht beanspruchen, bis Ende der Woche könnte es fertig sein.

P.S.: Wie groß ist das Hintergrundbild?
    :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinxShiFan ()

• Gute Frage, die auch aufgrund der erwähnten technischen Probleme nicht ohne weiteres beantworten kann. :rembarrassed:

Aber da ist die Größe denke ich auch variabel, wobei es möglichst breit sein sollte, damit es die meisten Bildschirme ausfüllt und min. so groß wie der Banner. Ihr könnt das aber auch in der Breite beschränken, dann ähnelt das Design eben wieder mehr dem alten.

Passionierter Teetrinker

• Also ich muss sagen Kirschblüten hatten wir schon vergangenes Jahr und jeder der will, kann sich auch dieses Kayout wieder anstellen, wenn ihm dieses winterliche nicht passt.

(EDIT: Okay nein das Layout ist weg... wer zum Henker hat das gelöscht? XD ... vergesst was ich gesagt habe... dabei war das echt schick..)

Ich finde auch, das etwas vollkommen neues her sollte.
    Und da ich gerochen habe, das wieder was mit Banner und so ansteht, dachte ich, ich versuch mein Glück mal an einer kreation XD

Das ist jetzt ein erster entwurf, der mir auf die schnelle eingefallen ist. Passende Bilder muss man erstmal finden eh x___x
    Ich kann jederzeit noch etwas verändern, wenn der ein oder andere nicht einverstanden ist.

• Das ist gut gelungen! Meins wird sicher nicht schön, aber man kanns versuchen xD

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich hab mich jetzt auch nochmal drangesetzt und mein Glück versucht ^^ Diesmal ist es mir besser gelungen xDD Glaub ich ..
    Und man könnte ja auch die Banner, die den Usern am Besten gefallen, alle zur Auswahl anbieten, sodass man dann immer seinen Favoriten benutzen kann ^^
  • Ich finde deinen Banner wirklich schön Lyvvi =)
    Der hat was Frisches und Sommerliches =)
    Ich hatte nur das Gefühl, dass der Banner i.wie minnimal unscharf ist o.o

Ich gebe Shinichi-Fan recht.
    Ich finde eine wichtige Person wie Ai sollte nicht auf dem Banner fehlen... )=

Gerne würde ich auch etwas einreichen, nur hab ich leider absolut keine Ahung von Bildbearbeiten und so<.<
    Deso mehr freue ich mich schon auf weitere Einsendungen =)
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!