Neuer Banner - Wettbewerb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich find ja bisher alle schön ( Mehr oder weniger xDDD nein, nur ein Scherz )

    @Tuzi: Sieht klasse aus :oclap: Meine Stimme hast du ^^

    @Ran&Shinichi: Auch schön, ich find das dritte am schönsten


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Wow die Banner bzw. Header sehen alle echt super aus, aber ich mag die 3te Bannerversion von Ran&Shinichi lieber, da es sehr sommerlich auf mich wirkt ;)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Also, ich glaube dass wir bis spätestens Ende des Monats für einen neuen Banner entschieden haben sollten... weil dann is der Frühling auch schon wieder fast vorbei...
    Ps: Ich hab noch ein paar kleine Änderungen an meinem Banner vorgenommen, der is nur grad auf meinem anderem Compi gespeichert, werds nachher einfügen. ^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ich werd auch bald einen Banner reinstellen bin grad hart am arbeiten^,^. hoffe kommt net zu spät

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Würde ich auch sagen, aber die meisten haben eh Banner erstellt, die sich mit der Blauen Farbe kombinieren lassen. Wenn alle Banner fertig sind und über das neue abgestimmt wird können wir ja noch sehen ob man die Farbe noch anpassen muss oder nicht.