Neuer Banner - Wettbewerb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und ich dacht schon wo der bg im banner bei mir herkommt. danke für den tipp^^

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Hm... Ich hab jetzt aber einen Banner in den Maßen, die Dus genannt hat... geht das auch? (892 × 179)

@Phyton unter mir: Ah, gut. ^^

Hier wär dann mein Banner, er is soweit fertig, wie mir nichts neues mehr einfällt. :) (Hab für Heiji leider kein anderes, passendes Bild mehr gefunden, falls jemand eins hat dass passen würde, kann er es mir gerne (bitte) schicken. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Ich habe auch mal einen Banner entworfen sicherlich ändere ich ihn noch (denn es fehlt noch einiges), momentan sieht dieser so aus: :o^.^:
    Bilder
    • displaypicffftureCABNRBE8.jpg

232,8 kB, 1.125×284, 135 mal angesehen

We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ran & Shinichi ()

• Dankesehr , das wird noch geändert es folgt ja noch einiges , dankesehr für den Hinweis!^-^

We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!
  • Wie ist das eigentlich mit der Suche? Da muss man doch auch drauf achten oder? Ich meine, wenn man eine Figur zu weit rechts hat, dann ist der Kopf weg bzw das Gesicht verunstaltet. Oder wird die Suche dann versetzt?
    Komm da nur drauf, weil ich so viele Banner sehe, auf denen rechts Figuren sind. .__.

Soll das denn jetzt wirklich alles einheitlich sein, was die Farbe angeht?

Ich überleg derzeit noch wegen einem Hintergrund... x.x aber irgendwie bin ich da gerade ... verloren xD *keine Bilder find*