Neuer Banner - Wettbewerb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist es schlimm, wenn nur Conan und Ran auf dem Bild sind? Es ist dafür eher ein bisschen romantischer bzw. dramatischer


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich denke, das ist jedem selbst überlassen, wer den Banner ziert.
    Wie gesagt finde ich nur, dass zu Detektiv Conan mehr Charakter als Conan und Ran gehören. ^.^"
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • shironeko4869 schrieb:

    Wie gesagt finde ich nur, dass zu Detektiv Conan mehr Charakter als Conan und Ran gehören. ^.^"
    ja das finde ich auch. ich denke ai gehört auch mit dazu. ich freue mich schon auf eure banner :D ich bin leider noch nicht soo geübt darin :( also die jetzigen vorschläge gefallen mir schon ziemlich gut :)
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Ich finde es sollte, da es Sommer ist, ein Banner mit möglichst vielen Charas sein. Ai ist Pflicht, aber auch Kogoro, Sonoko, Agasa, die DB`s und vielleicht Sato, Takagi und Megure auch miteinbeziehen. Ein reines ShinxRan Banner mag zwar romantisch sein, wäre aber iwie schade, besonders da ich mir was "frischeres" vorgestellt hätte.
    :)
  • Stimmt schon, aber find irgendwie keine guten Bilder -.-

    Naja, hier mal mein Vorschlag:

    Uploaded with ImageShack.us

    Gefällt mir, da ich ein ShinXRan-Fan bin :D


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Wenn man mir sagen würde, was man sich als Bilder so vorstellt, kann man mir das gerne sagen.
    Ich könnte ein paar Bilder und so durchforsten.
    Nur um mich auch mal n bisschen nützlich zu machen x)

    @TheShinichiStar
    Der Banner gefällt mir auch sehr gut.
    Obwohl ich kein Ranichi-Fan bin! XD
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • @shironeko: Ich hätte noch einen guten AI Render, den einzufügen wäre kein Problem ^^ Außerdem wollte ich in den Banner eh noch Liegen im Hintergrund einbauen oder sowas..
    @TheShinichiStar: Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt der mir nicht so gut.. Besonders weil die Farbe des Hintergrundes so gar nicht zu dem des Renders passt und es auf mich auch gar nicht sommerlich wirkt.. sry

    P.S. Die unschärfe dürfte davon kommen, das der Hintergrund zu dem Bild der DB's gehörte bzw. wo ich sie rausgeschnitten habe und dann in der Mitte ein großes, weißes Loch war. Deshalb musste ich das selbst mit dem Pinsel und den entsprechenden Werkzeugen ausfüllen und dem Hintergrund anpassen. Aber das könnte ich auch nochmal überarbeite, wäre kein Problem ^^

    P.P.S: Ach, nochmal zu den 'Pflichtcharakteren', das halte ich für keine so gute Idee. Wenn man die Render sehr klein macht, kriegt man vielleicht genug Leute drauf, aber das wirkte dann alles etwas voll und gequetscht und ich finde, das wenige, wichtige Charas besser sind. Die sind dann wenigstens gut zu sehen und man sieht auch noch den Hintergrund
  • ich hab auf meinen Banner jetzt 4 Hauptpersonen eingesetzt und ich finde mehr würden das Bild einfach zerstören.
    Auf dem letzten Banner vom letzten Jahr *such* hatte ich auch mehr charakter eingefügt und es passte auch recht gut nur leider leider.. gibt es einfach nicht so viele schöne Gruppenbilder, die sich für sinen Banner eignen würden.

    Alter Banner:


    Neuer Banner:


    damals war der Banner auch noch etwas schmaler XD
    Aber ich finde auch das mehr als nur Conan und Ran drauf zu sehen sein sollten.
    Und ich find auch den Banner von Livvy garnicht schlecht, es ist aber wirklich schade, dass das eine Bild sehr unscharf ist D:
  • ja genau von den DB's und auch das geschriebene wirk etwas unscharf.. o.o
    aber sonst ganz gut XD .. müsstest evtl nur auf die proportionen achten, was vorne steht und was eher hinten, nich das die hinteren personen größer sind, wie die vorne XD sodass es in etwa nen einheitliches Bild ergibt.