Männer in Schwarz und FBI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Männer in Schwarz und FBI

    Ich hatte mir mal zeit genommen die folge 278 anzulooken, ich konnte nur abfeiern als ich shuichis face erblickt hatte...:D
    Mir war erst seid gestern im klaren dass james black, der fälschlicherweise mit Tony ka wie er heißt verwechselt wurde, ein FBI-Agent ist und sein debüt in dieser doppelfolge hatte...^^
    könnt ihr mir weiterhelfen? was meinte shuichi mit? ..."meine freundin hat mich wieder mal verlassen... ich schwöre ihnen sie wird es bitter bereuen, mich seviert man nicht so einfach ab.sie soll blutige Tränen weinen ". Auf wen ist es eigendlich bezogen... auf seine tote Freundin?
    ... dann nach eine zweite Bitte... könntet ihr hier mal alle folgen posten, die was mit der FBI und mit der man in black zu tun hat, mit posten meine ich, dass ihr hier die folgen aufschreibt ... wenn es geht von 333+ ... da ich die deutschen staffeln so ziemlich gut in Erinnerungen habe.

    hier noch nen pic von seiner face... :D
  • Ja, mit diesem Zitat meinte er wahrscheinlich seine Freundin. Gut herausgefunden, dieses Zitat kannte ich bis dato noch überhaupt nicht und scheint mir sehr interessant zu sein.

    Hier noch eine kleine und 100% unvollständige Liste der Episoden:
    *Episode 345
    *Episode 425
    *Episode 496-504
    *Episode 508 (CIA)

    *Kapitel 677-679 (noch nicht als Anime umgesetzt)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • James Moriarty schrieb:

    wie wärs damit^^?
    Nach den neuen Regeln, musste der Link entfernt werden. Gez. Moderator Dckaito1412
    oh, hab die posts drüber garnit gelesen :D zu dumm xD

    aber das hier ist vll. was für dich:
    Nach den neuen Regeln, musste der Link entfernt werden. Gez. Moderator Dckaito1412
  • DoppelZitate sind zu unterlassen, gez. Moderator Dckaito1412
    oh, hab die posts drüber garnit gelesen :D zu dumm xD

    aber das hier ist vll. was für dich:Nach den neuen Regeln, musste der Link entfernt werden. Gez. Moderator Dckaito1412
    mhm ist das jetzt eine seite, wo ich jetzt die folgen runterladen kann?... komm mit der seite nicht ganz klar^^
  • Meines Wissens wurde diese Stelle gänzlich falsch übersetzt. Shuichi will sich an "koibito" rächen, das bedeutet so viel wie "Gliebte(r)". Und das ist wiederum sein Spitzname für Gin. Es gäbe auch gar keinen Grund, sich an seiner Ex zu rächen, im Gegenteil: Sie wurde ja von Gin ermordet. Also liegt es wirklich nahe, dass mit der vermeintlichen Geliebten "koibito-san" gemeint ist.
  • mhm da ist eig was dran...^^ klingt doch echt unlogisch wenn er seine geliebte killn möchte... ich würde auch sagen für rache an die black organisation... da gin ja an ihrem tot verantwortlich war X(