Magic File 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magic File 5

Juhuuu Magic File 5 ist auf Youtube mit deutschen Untertiteln raus!
    Müsst ihr euch unbedingt anschauen und mir sagen wie ihr es findet ;)

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Hab's mir gerade eben angeschaut und zufällig ist jetzt ein Thema dazu eröffnet worden, hehe. ^^ Zunächst einmal kann ich eine Spoiler-Entwarnung geben: In der Magic File wird nahezu gar nichts über die Handlung des 15. Films verraten, kann man sich also gefahrlos ansehen.

Ohne zuviel zum Inhalt zu spoilern: Die Episode an sich fand ich schon sehenswert, aber der "Fall" ist ein wenig banal geraten. Der übertriebene Humor gleicht das aber wieder aus, das verhält sich also so ähnlich wie die letzte Magic File. Und wer die gemocht hat, wird denke ich auch die neue Magic File mögen, ein Meisterwerk ist es eher nicht, aber mal ein Kontrast zu den aktuellen Episoden und es taucht auch der eine oder andere Charakter überraschend auf. :)
  • Hab es mir auch gerade eben angeguckt und sehe, dass es schon einen Thread dazu gibt^^
    Ich mag die Magic Files hauptsächlich, weil sie ganz anders sind als die normalen Detektiv Conan Folgen. Das ist einfach Mal ne Abwechslung und die kann man hin und wieder in DC gebrauchen. ^^
    Ich fand den 5. Magic File schon ziemlich lustig und ein paar schöne Szenen hatte es, zb. die allerletzte...Shinichi mit Ohrringen xD
    Aber der 5. war noch lange nicht so lustig wie der 4. Ich fand den viel besser...^^
    Trotzdem lohnt es sich den 5. Magic File anzugucken =)
  • Also ich habs heute auch gesehen. Und mich hat es doch etwas überrascht das Kogoro Yoko Ohrringe schenken wollte, was ist denn da los? Wenn Eri das wüßte.. :oangry2:
    Aber ich hab mir da echt mal Gedanken gemacht, einer Frau schenkt man doch nur etwas wenn man sich da ernstlich Hoffnungen macht. Yoko findet ihn ja auch sympathisch... wäre ja ein guter Plott um Eri und Kogoro wieder zusammen kommen zu lassen... Eifersucht und so... aber es ist ja nur eine Magic File und hat nix mit dem Animeverlauf zu tun.
    Ansonsten war es ein eher lustiger Fall... und hab ich richtig gesehen? Wollte Ran Shinichi ne Eule schenken? Wegen seiner Klugheit? Oder hat das ein anderes Bewandnis, auf das ich jetzt nicht komme? :oask:
  • Ach Gott,
    Maigc File 5 ist einfach nur genial! :ocharmed:
    Heiji hat die ganze Zeit falsche Schlussfolgerungen und spielt sich voll auf
    und dann sagt Conan einmal eine Schlussfolgerung und es ist gleich richtig! xD
    Aber Ai´s Blick als Heiji sich vorstellte das Ai die Päckchen vertauscht hat. xD
    Zu cool! :olasso:
    Mann,Mann, Heiji. Also,echt. Hattori ist kein guter Verlierer. Muss Shinichi immer wieder einen Streich spielen! xD

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Die Folge ist eigentlich total sinnlos aber trotzdem sehr amüsant.
    Ais Kommentar: "Du weißt wen du fragst,oder?" :D
    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Mitglied von:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Die Handlung ist für meinen Geschmack viel zu belanglos, kann der Humor nicht mehr ausgleichen. MF 4 war wenigstens absurder und hatte die Szenen mit dem Baby.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, na gut , es ist jetzt nichts weltbewegendes für DC passiert aber trotzdem!
    (^.^) Ich finde den MF sehr süß gemacht und Heiji kam mir etwas wie Kogoro vor! 8|
    Conan muss ja nicht immer einen schwierigen Fall nach den anderen lösen. Ich finde es ganz schön das mal der Alltag gezeigt wurde.
    (Mit dem Kekse essen, Ran die geborene Hausfrau xD)
    Und es gibt Conan´s göttlichen Blicke pur! :D
    Und die Vorstellungen von Heiji waren lustig. xD

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich hab den MF auch vor kurzem gesehen und fand ihn super ^^
    Natürlich trägt er nix wirklich wichtiges bei und ist zum Teil wirlklich albern (Shinichi mit Ohrringen!!!) aber sowas braucht mal als Fan denke ich auch mal... ;D
    Eine schöne Folge ohne Mord und übermäßig viel denken... nur Heiji mit seinen (ungewöhnlich) miesen Schlussfolgrungen... (ich dachte zuerst der macht das absichtlich!)
    Alles ist einem fand ich es schön und es war gut das kaum was über den 15. Film verraten wurde... oder auch nicht... da ich wirklich nicht warten kann ihn zu sehen!!