Lieblingswitze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe, den hat noch niemanden gepostet. Ich lache mir jedes Mal einen ab. :D

    Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige wohnen gemeinsam in einem Haus. Eines Nachts fängt es fürchterlich an zu gewittern und die drei bemerken, dass sich ein Einbrecher ihrem Haus nähert. Ängstlich verschwinden sie im Keller und verstecken sich in Säcken. Der Einbrecher geht intuitiv in den Keller, sieht die Säcke und tritt gegen den ersten, in dem sich die Brünette versteckt. "Miauuu...miauuuu.", macht die Brünette, darauf der Einbrecher "Ach, nur eine Katze..." Er geht weiter und tritt gegen den zweiten Sagen, in dem die Rothaarige hockt. "Wau, wau!", macht die Rothaarige, darauf der Einbrecher "Ach, nur ein Hund." Er geht weiter und tritt gegen den dritten Sack, in dem sich die Blondine versteckt und es macht "Kartoffel, Kartoffel!"

    :okogoro: :okogoro: :okogoro:
    Liebe Grüße
    ChrisVineyard29





    >> You never know how strong you are until being strong is the only choice you have. <<


  • Ein Chemiker, ein Physiker und ein Mathematiker stecken in einem brennenden Haus fest, die einzige Überlebenchance ist den Pool vom Balkon aus zu treffen. Der Chemiker springt einfach auf gut Glück und trifft den Pool, der Physiker rechnet kurz was aus, nimmt Anlauf, springt und landet genau in der Mitte des Pools, der Mathematiker rechnet und rechnet und rechnet das Haus ist schon fast ganz abgebrannt und alle rufen ihm zu er solle springen da nimmt er plötzlich Anlauf, springt und fliegt in den Himmel, der Grund? .... Vorzeichenfehlen.


    Und ein dummer Mathematikerwitz: Epsilon < 0
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Wie viele Männer braucht man um eine Flasche Bier zu öffnen?
    Die Antwort: Keinen! Die Flasche sollte schon offen sein, wenn die Frau es dem Mann gebracht hat^^
    (Der Witz kommt besonders gut, wenn man ihn Frauen erzählt:D )

  • Eine Gruppe Physiker und eine Gruppe Mathematiker fahren mit dem Zug auf ein Tagung. Die Physiker haben sich jeweils alle ein Ticket gekauft, die Mathematiker zusammen nur eins. Ein Mathematiker, der Wache hielt, kommt plötzlich ins Abteil gerannt und ruft: "Der Schaffner kommt." Die Mathematiker quetschen sich alle auf eine Toilette und als der Schaffner klopft und sie nach der Fahrkarte fragt, schieben sie diese unter dem Türschlitz hindurch.
    Das hat die Physiker so sehr beeindruckt, dass sie diese Taktik auf der Rückfahrt auch anwenden wollen. Zu ihrer großen Überraschung kaufen sich die Mathematiker dieses Mal jedoch keine einzige Fahrkarte. Wieder kommt ein Mathematiker ins Abteil gerannt und ruft: "Der Schaffner kommt." Die Physiker verziehen sich sofort auf die Toilette und auch die Mathematiker springen auf und quetschen sich in auf die Toilette. Bevor sich der letzte Mathematiker ihnen jedoch anschließt, klopft er an der Tür der Physiker und sagt: "Fahrkarte, bitte..."

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Chemiker sind in einem Hotel auf einer Tagung, wo sie sich ein Zimmer teilen. Am Abend geht der Mathematiker als erster aufs Zimmer um zu schlafen. Als ihm kurz darauf der Physiker folgt, sieht er einen brennenden Eimer auf dem Flur. Der Physiker schaut sich um, sieht einen Feuerlöscher, und berechnet den optimalen Winkel, damit möglichst viel Schaum auf den Eimer kommt. Währenddessen kommt der Chemiker, sieht den brennenden Eimer, greift nach dem Feuerlöscher und löscht es. Im Hotelzimmer treffen beide den Mathematiker und sagen: "Eben hat draußen ein Eimer gebrannt." Darauf der Mathematiker: "Ich weiß." - "Und warum hast du nichts unternommen?" - "Na, hab ich doch. Ich hab mich umgeschaut und einen Feuerlöscher gesehen. Es gab also eine Lösung."

    Ein Anwalt, ein Arzt und ein Priester werden von einem alten Mann ans Sterbebett gerufen. Der alte Mann gibt jedem von ihnen einen Koffer mit 1 Millionen Euro in Bar, die sie bei seiner Beerdigung in sein Grab legen sollten. Sobald kommt der Tag, an dem der Mann stirbt, und diesem Tag folgt bald die Beerdigung, bei der unter anderem der Arzt, der Priester und der Anwalt zugegen sind. Alle drei schmeißen einen Koffer ins Grab. Nach der Beerdigung unterhalten sie sich:
    Der Priester: "Meine Schäflein, ich muss euch etwas beichten. Ich habe nicht die volle Summe in das Grab geworfen, ich habe 100.000 Euro für neue Kirchenfenster behalten."
    Der Arzt: "Auch ich habe nicht alles ins Grab geworfen: ich habe 175.000 Euro für neue Instrumente ausgegeben."
    Darauf der Anwalt: "Meine Herren, ich bin schockiert. Ich habe selbstverständlich die volle Summe in Form eines Schecks in das Grab geworfen."

    Ein Trucker fährt jeden Montagmorgen an einem Gericht vorbei und jeden Montagmorgen überfährt er einen Anwalt. Eines Montagmorgens jedoch steigt ein Priester bei ihm ein, den der gläubige Trucker ein Stück mitnehmen soll. Sie kommen wieder am Gericht vorbei, und wie immer zielt der Trucker genau auf einen umherlaufenden Anwalt. Im letzten Moment denkt er sich jedoch, mit einem Priester als Beifahrer könne er keinen Mord begehen, und zieht am Anwalt vorbei. Selbstzufrieden schaut er in den Rückspiegel, sieht aber, dass der Anwalt doch tot auf der Straße liegt. "Wie kann das sein", fragt er, "ich habe doch im letzten Moment weggelenkt." - "Schon," antwortet der Priester, "aber ich konnte ihn noch mit der Beifahrertür erwischen."
  • was heisst für ein emo gute zeiten schlechte zeiten?

    Nie und Immer.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.