Lieblingswitze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drei Kühe auf einer Wiese.
    Sagt die erste = "Muh!"
    Sagt die zweite = "Muh!"
    Sagt die dritte = "Muh muh!"
    Holt die erste eine Pistole raus und erschießt die dritte.
    Fragt die zweite = " Warum hast du das gemacht?"
    Antwortet die erste = "Sie wusste zu viel!" :D :D :D :D


    WENN ZWEI SICH STREITEN FREUT SICH DER DRITTE :P :P
    ICH HAB DIE BESTEN WITZE *sich stolz fühl* :D :D :sleeping: :sleeping:
  • Python schrieb:

    lol, das ist ja schon bescheuert ^^

    ich liebe anti-witze!!

    was ist klein, klirrt und fliegt duch die gegend?
    ein spatz mit ner kette am bein! :D :D :D

    thema kette:
    wird ein zwerg in eisenketten gefässelt tot im burggraben gefunden.
    die stadtwache kopfschüttelnd: "typisch zwerg, immer mehr nehmen als sie tragen können." :D :pinch: ;(
  • Blondine beim Arzt: Arzt: 'Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie die Kopfhörer ab!'
    Blondine: 'Geht nicht, die sind lebensnotwendig!'
    Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab.
    Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
    Dem Arzt wird es mulmig.
    Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: '...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,...'


    Blondienenwitze werden langsam langweilig *gähn*
    Aber der Nächste is ekelig :thumbdown:

    Ein Deutscher sitzt im Hotel am Frühstückstisch und isst genüsslich sein Croissant mit Marmelade.
    Ungefragt setzt sich ein kaugummikauender Holländer an seinen Tisch.
    Es entwickelt sich ein Gespräch 'Sie essen Croissants, interessant. Wissen Sie, wir Holländer essen sowas nicht. Wir essen auch vom Brot nur den inneren Teil, die Rinde werfen wir weg. Sie wird in Containern gesammelt und nach Deutschland gebracht. Die machen dann Croissants draus.'
    Dabei macht er eine dicke Kaugummiblase.
    Der Deutsche reagiert nicht.
    Der Holländer setzt noch eins drauf: 'Sie essen Marmelade dazu, interessant. Wissen sie, wir Holländer essen sowas nicht. Wir essen nur frisches Obst. Und was übrigbleibt, wird in Containern gesammelt und nach Deutschland gebracht. Die machen dann Marmelade draus.'
    Dabei macht er eine dicke Kaugummiblase.
    Der Deutsche schluckt sein Croissant hinunter und schaut auf. 'Sie kauen Kaugummi, interessant. Wissen sie, wir Deutsche haben gerne Sex. Aus Sicherheitsgründen verwenden wir Kondome. Die Gebrauchten sammeln wir in Containern und schicken sie nach Holland. Die machen dann Kaugummi draus.'
  • Also nochmal zur Umfrage da fand ich Pythons Witz besser.
    Der von Checker war nämlich von Scary Movie und ist
    nur als Filmszene wirklich witzig.


    Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint:
    "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk."
    Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk."
    Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk."
    Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nichts!"