Lieblingswitze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4 Ärzte beim Stammtisch alle haben getrunken, der kopf dröhnt sie gehen .
    der Augenarzt veraschiedet sich: Also Leute man sieht sich.
    der Ohrenarzt sagt : yo leute man hört voneinander.
    der Urologe meinte, also ich verpiss mich dann auch mal.
    der Frauenarzt sagt zum Abschied: Also Leute grüsst mir eure Frauen ich schau mal wieder rein.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • einpaar meinen der ist gut ,andere er wäre dumm :D ich mag ihn ziemlich sehr und er bringt mich immer noch zum Lachen :

    was ist das Gegenteil von Reformhaus ?

    ->Reh-hinterm-Haus :okogoro:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Im Himmel treffen sich Albert Einstein, Isaac Newton und Blaise Pascal zum Verstecken spielen.
    Einstein ist als erster dran mit suchen. Er soll bis 100 zählen während die anderen sich verstecken.
    Einstein fängt an, Pascal versteckt sich, Newton bleibt direkt hinter Einstein stehen, nimmt ein Stück Kreide und malt ein Quadrat mit 1m Kantenlänge um sich herum.
    Einstein zählt 98…99…100 und dreht sich um. Sofort sieht er Newton und ruft “Newton ist raus!”
    Newton entgegnet entrüstet:
    “Nein! Ich bin ein Newton. Ich stehe auf einem Quadrat mit einem Meter Kantenlänge, also einem Quadratmeter. Also bin ich ein Newton pro Quadratmeter. Also bin ich ein Pascal! Pascal ist raus!”
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Jürgen Klopp beim Shoppen auf em Dortmunder Flohmarkt findet eine alte TeeLampe . Er kauft sie dem trödler billig ab, die Kanne ist schmutzig, und verdreckt Klopp will sie mit einem Tuch saubermachen und reibt an ihr. Da erscheint ein Lampengeist, und offenbart Klopp er hätte 3 Wünsche frei: Klopp überlegt nicht lang und antwortet : Meisterschaft, DFB Pokal und Championsleague. :)



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Treffen sich zwei Fische.
    "Hei", "Wo?"

    Wenn man ihn erzählt ist er ein bisschen besser.

    Geht eine Frau zu ihren Blumen und sieht auf einer eine Schnecke. Sie schnipst sie weck und geht wieder ins Haus. Nach drei Jahren läutet es plötzlich an der Tür. Steht die Schnecke draußen und sagt: Was war den das gerade.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Hier ein paar meiner Lieblingswitze von Stewart Francis, einem der besten One Liner Comedians:
    Spoiler anzeigen
    Mein Vater hat mich alleine großgezogen, meine Mutter hat uns vor meiner Geburt verlassen.
    Menschen haben komische Hobbies, mein Vater hat ein ganz besonders komisches Hobby: Er sammelt leere Flaschen, was sehr viel besser klingt als "Alkoholiker", oder?
    Als Kind hatte ich das Gefühl, dass mein Vater mich nicht mochte. Er hat mich nur einmal zum Angeln mitgenommen und ich weiß noch, wie ich ans Ufer geschwommen bin und dachte "Mein Vater mag mich nicht."
    Als Kind hatte ich das Gefühl, adoptiert zu sein, und ich habe meine Eltern irgendwann darauf angesprochen. Ich sagte "Mama, Papa, ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, adoptiert zu sein." Mein Vater antwortete darauf "くらい心配するが、息子は、すべての動きはしないでください。"
    Mein Vater hat mich nur einmal mit zum Golfen genommen und ich weiß noch, wie ich ans Ufer geschwommen bin und dachte "Golfen ist ja genauso wie Angeln."
    Mein Bruder ist shizophren, aber sonst nette Leute. Ich kann mich an einen Sommer erinnern, ich war fünf und er war... Cäsar.
    Ich weiß noch, was mein verstorbener Großvater einmal zu mir sagte: "Uuuuuoooooooooooooooohhhhhhhh uuuuuuuuuoooooooooohhhhhhhhh" Er starb zwei Jahre später.
    Ich liebe den Karneval, aber mein Vater hat mich leider nur einmal zum Karneval mitgenommen und ich weiß noch, wie ich ans Ufer geschwommen bin und dachte "So ein Kostüm ist schwer, wenn es nass ist."
    Meine Freundin meint ich hätte Angst, mich zu binden. Naja, genaugenommen ist sie nicht meine Freundin.
    Ich kann mich noch genau an mein erstes Date erinnern, mein Vater hat den Aufpasser gespielt. Was ungünstig war, da das Mädchen nicht schwimmen konnte, aber naja.
    Meine Frau und ich haben uns überlegt, dass wir keine Kinder wollen. Falls irgendjemand welche haben will, wir können sie morgen vorbeibringen.
    Mein Vater ist immer mit wenigen Worten ausgekommen, er hat immer gesagt "Sohn.................................................................................................................................................................................
    .......................................................................................................................................................................................
    .......................................................................................................................................................................................
    .......................................................................................................................................................................................
    .......................................................................................................................................................................................
    .......................................................................................................................................................................................
    .......................................................................................................................................................................................
    .......................................................................................................................................................................................
    .................................................................................... Zieh deine Badehose an, wir gehen in die Bibliothek."
    Ich konnte mir die Universität nicht leisten, aber dann habe ich ein Schwimmstipendium gekriegt.