Bewertungen der Moderation und Administration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewertungen der Moderation und Administration

    Hiho DC-Gemeinde,
    wie angekündigt habt ihr die nächsten Wochen die Chance anonym und/ oder namentlich jeden Teamler der Moderation und Adminstration zu bewerten. Die anonymen Bewertungen könnt ihr durch folgende Umfragen tätigen. Diese Umfragen finden vollkommen anonym statt und werden am Ende ausgezählt und die Ergebnisse öffentlich vorgestellt. Des Weiteren würden wir uns sehr über namentliche Bewertungen per E-Mail freuen, da die Umfragen ziemlich kurz und unpräzise (im Sinne der Begründung) sind. Ihr braucht keine Angst haben, dass eure Meinung per E-Mail negative Konsequenzen mit sich zieht, wir sind froh über ehrliche und konstruktive Kritik.
    Die Umfragen enden am 5. Mai und die Ergebnisse werden am 8. Mai öffentlich vorgestellt. Aufgrund der Tatsache, dass die hauptsächliche Arbeit der Teamler hinter den Kulissen stattfinden und ihr unsere Arbeit deshalb schlecht bewerten könnt, beziehen sich die Umfragen verstärkt auf ethische Werte.
    Jeder zu bewertende Member bekommt einen Thread, folgt einfach den Weiterleitungen : )

    Gründer:
    Philipp S.

    Administration:
    Sherry
    Gin
    Dus

    Moderation:
    Shironeko4869
    Ryoko-chan
    Stella
    Dckaito1412

    Liebe Grüße
    Gin
    Leiter des Projekts "Teambewertung"

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Gin ()

  • Manche Antwortmöglichkeiten passen einfach nicht. Sie führen in eine bestimmte Richtung, die man nur umgehen kann wenn man eine schriftliche Bewertung verfasst. DIese Umfrage sind höchst manipulativ.
  • Hallöchen,
    also ich finde eigentlich alle Personen, egal ob Mod. Admin oder den normalen User toll.
    Ich habe im Moment auch nicht viel Zeit und kann nicht zu jedem was hinschreiben!
    Ich habe früher selber ein Forum eröffnet und weiß was das für eine Arbeit ist und es auch Phasen gibt wo man nicht viel Zeit hat.
    Ich finde das alle Moderatoren und Admins das ganz toll machen! :)
    Großes Lob!
    Ich finde dieses Forum generell als das beste Forum, dass ich je betreten habe.
    Hier herscht eine tolle Atmosphäre, man hat viel Spaß und es kommt persönlicher rüber.
    Außerdem finde ich die Größe des Forums auch gut.
    Es ist nicht so überfüllt, dass man leicht den Überblick verliert und auch nicht klein.
    Ich finde auch den ganzen Aufbau, Wiki & Forum richtig toll! (^.^)
    (Ich fände es noch besser wenn es ein extra "Charakter"-Thread gibt wo man auf jeden Charakter eingeht, aber sonst ganz spitze!)
    :othumbsup2:


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Dass die Umfragen bestenfalls Tendenzen wiedergeben können, wissen wir und auch, dass die Antwortmöglichkeiten nicht das non-plus-ultra sind. Für Änderungsvorschläge sind wir aber offen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Da die Gründer dauerhafter Teil des Teams sind wird ihre Leistung hier nicht gwertet. Ausnahme bildet Philipp, da er ausdrücklich darum gebeten hat für ihn auch eine Umfrage zu erstellen um einen Überblick zu bekommen. Python ist für technische Abläufe im Hintergrund zuständig und eher selten im Forum anzutreffen, weswegen eine Bewertung seiner Leistungen für User auch eher schwierig wäre.
  • Da bist du mit zu vorgekommen MeisterDetektiv. ^ ^
    Ich, als Leiter dieses Projektes, möchte kurz etwas dazu sagen. Die Veröffentlichung der Teambewertungen wird verschoben. Grund dafür ist nicht die Faulheit des Teams, sich mal zu bemühen ein paar Bewertungen zu schreiben, sondern der CharakterContest 2. Er ist sehr, sehr beliebt und die Bewertungen würden in all dem aufgeregten/aufregenden Durcheinander um Sieg oder Niederlage verschiedener Charaktere untergehen. Lasst uns im Monat Mai mal ausgelassen im Forum Spaß haben und danach kehren wir wieder zur Ernsthaftigkeit und den damit verbundenen Teambewertungen zurück.

    Liebe Grüße
    Gin
    Leiter des Projekts "Teambewertung"