Lieblings Spruch oder Zitat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das sind mein lieblings zitat/spruchdas was ich bis jetzt kann ist wenig aber ich möchte es mit aller kraft tun.denn wenn man nichts tut ändert sich auch nichts.man muss auch die kleinsten dinge

    ernst nehmen und wenn sie auch so un bedeutsam erscheinen erscheinen.manchmal sind die kleinen dinge die bedeutsam sind. ein kleiner schritt kann sehr wichtig für die Zukunft sein. Tsubasa chronicles,sakura kinomoto

    wenn ich sehe was alles um der guten sachen willen getan wird dann denke ich
    manchmal es wäre vielleicht eine gute sache wenn es überhaupt keine gute sache mehr gäbe , erich fried

    naja das sind alle
    LG SORY
    If they don't have CHEESE in heaven, I am NOT going!

  • ich denke mal die 3 hier:
    „Gerechtigkeit ist ein Wort, das man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach!"
    "Ich werde dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat geben. Es gibt Dinge auf Erden, die für immer ein Geheimnis bleiben sollten, nicht war?"
    "Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte!"
  • "Es gibt nichts Schöneres als das Mysteriöse. Aus ihm entspringt alle wahre Kunst und Wissenschaft."
    "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."
    - Albert Einstein

    ... und...

    Wit beyond measure is man's greatest treasure.
    Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz.
    - Wahlspruch des Hauses Ravenclaw /Harry Potter/

    Und, wobei ich nicht sooo der Vermi-Fan bin:
    "A secret makes a woman a woman" ; )
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ich mag viele Zitate, ich habe sogar ein kleines Heft, in das ich meine liebsten Filmzitate und Ähnliches reinschreibe :D Hier hab ich mal eine Auswahl :)

    Émile Michel Cioran schrieb:

    Das ganze Geheimnis des Lebens läuft darauf hinaus, dass es keinerlei Sinn hat; dass aber jeder von uns dennoch einen ausfindig macht

    Saw schrieb:

    Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle, Doktor.

    Batman Begins schrieb:

    Was ich im Inneren bin, zählt nicht. Nur das, was ich tue, zeigt, wer ich bin.

    Stephen King schrieb:

    Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
    (Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.)

    The most important things are the hardest things to say. They are the things you get ashamed of because words diminish your feelings - words shrink things that seem timeless when they are in your head to no more than living size when they are brought out.
    (Die wichtigsten Dinge sind am schwersten zu sagen. Es sind die Dinge, vor denen man sich schämt, weil Wörter Gefühle verschleiern - Wörter schrumpfen Dinge, die zeitlos erscheinen, wenn sie im Kopf sind, zu nicht mehr als Lebensgröße, wenn sie die Lippen verlassen.)

    Get busy living, or get busy dying.
    (Sei damit beschäftigt zu leben oder sei damit beschäftigt zu sterben.)

    Nachts haben die Gedanken die unangenehme Eigenschaft, ihre Halsbänder abzustreifen und frei herumzulaufen.
    (aus Sara)
  • "The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present."

    Alice Morse Earle

    Stark
    Bereit
    Unbesiegbar
    Schön
    Entschlossen
    Mutig

    Jeanne die kamikaze diebin


    Und das allbekannte "Gekonnt ist eben gekonnt :okogoro: "
    :okogoro:
  • Jiraiya: "106" Kakashi: "Was ist damit?" Jiraiya: "106 cm" Tsunades Brüste werden eingeblendet. Kakashi: "..." :okogoro:, Es gibt drei Sünden, denen ein Shinobi niemals verfallen darf. Diese drei Laster sind Alkohol, Frauen und Geld., Die wahre Qualität eines Ninja wird nicht an der Anzahl der Jutsu, die er beherrscht oder seinem Talent gemessen. Das eigentlich wichtige ist die Entschlossenheit niemals aufzugeben., Der Wert eines Ninja wird nicht daran gemessen, was er zu Lebzeiten tut, sondern daran, was er vor seinem Tod geleistet hat., Es wird Zeit, den Stift nun beiseite zulegen. Jiraiya

    Selbst der Himmel weint. Asuma bei der Beerdigung vom 3te Hokage

    Ich will irgendwann jemand werden, den andere brauchen., Frieden in einer Illusion... das ist nur eine Täuschung. Erst wenn der Frieden in der realen Welt herrscht, hat er einen Sinn. Gaara

    Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal., Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal., Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst. Itachi

    Denke nach, bevor du eine Technik einsetzt, sie könnte gegen dich verwendet werden!, Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert?! :orofl: *Kakashi Rulez* , Naruto, dein Plan war sehr eindrucksvoll. Ihr alle seid viel stärker geworden. , Das geheimste aller geheimen Fingerzeichen: Der sehr schnelle Abflug! :okogoro: :orofl: , die Folge war die beste xDD , Ich glaube, dass kein Ninja außer dir den Vierten Hokage übertreffen kann! :olove: , Die neue Generation wird immer die alte übertreffen und deren Platz einnehmen! :rnod: Kakashi

    Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt. Sasuke

    Sie ist gruseliger als meine Mutter!, Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war. , Manchmal wünschte ich, ich wär nur eine Wolke, die herumschwebt., Es wird Zeit, dass du jemanden zum Ramen einlädst, und dich einen Sensei nennt. , Ich will genau so cool werden wie sie, wie Asuma und Jiraiya. , Später möchte ich eine Frau haben, nicht zu hübsch, nicht zu hässlich. Mit der möchte ich dann zwei Kinder kriegen, erst ein Junge, und dann ein Mädchen. Wenn meine Tochter geheiratet hat und mein Sohn ein erfolgreicher Ninja geworden ist, möchte ich in den Ruhestand gehen. Ab dann möchte ich die ganze Zeit Shōgi spielen, bis ich vor meiner Frau sterben werde. Shikamaru :radmire:

    Auch Shuriken können schwach sein gegen den Stein, den ein Meister wirft. , Amaterasu... die Schwarze Flamme, die nicht erlischt, bis sie vollständig verbrannt hat, was sich im Auge spiegelte... , Die fünf Kage sind eine Horde von Deppen! Zetsu

    Ehmm ja :osweat:
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori


    made by Yoko :olove: :rlove:


    Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Ich habe eigentlich zigtausende von Lieblingszitaten, aber hier mal meine allerliebsten:

    "Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts."
    (Oscar Wilde)

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

    "Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better."
    (Samuel Beckett)

    "Wenn du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
    (Konfuzius)

    "Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschliessen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen."
    (Desperate Housewives)

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will."
    (Jean-Jacques Rousseau)

    "Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten."
    (Jean-Jacques Rousseau)

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."
    (Mark Twain)

    "Mit dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen."
    (Fight Club)
  • Gut
    meine lieblinge

    Die foluminöse expanison des subteralen agrarprodukts ist reziproproportional zur intelligenz des agrarökonomen (die dümmern bauern ernten die größern kartoffln) :okogoro:

    "Oh Gott! warum ausgerechnet die?"
    "weil wir so Schöön sind so schlau sind so schlank und rank..." (Traumschiff suprise)

    "A secret makes a woman woman" (na von wem wohl?)

    "Die flügel die flü´gel die flügel!"
    "hahahahah ja sagmal wo langst du denn hin??" (kaito!!!)

    "STIRB KARTOFFEL"
    "heute niiiicht" (mit dieser geilen stimme *-*) :oproud:

    "Du versuchst immer die wahrheit zu finden, trotzdem belügst du alle. selbst der spiegel zeigt nicht deine wahre gestalt" (oder so ähnlich^^ von unserer Queen of Drama! Ai haibara!)


    und natürlich hätte ich noch viele weise sprüche von philosophen ect
    aber die sind einfach nich unterhaltsam^^ :o^.^:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer